Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
raudi

Brauche Entscheidungshilfe

Empfohlene Beiträge

Dieses Halsband würde mir gut gefallen ( für Rayu)

http://www.futtermuehle.com/Hunde/Gassi-gehen/Halsungen---Halsbaender/Hunter/Rinderleder/Hunter-Soft-Vollrindleder/Hunter-Halsband-Solid-60-New-Generation-Softleder-schwarz--Nappaleder-schwarz.html

Was meint ihr? Hat vlt. schon mal jemand in dem Shop bestellt?

Leni soll auch ein Neues haben, aber welche Farbe?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, finde die Preise in dem Shop aber ganz annehmbar und die Auswahl ist auch groß, macht es nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für Rayu passt sicherlich schwarz ganz gut.

Ich würde erst einmal das für Rayu bestellen und schauen wie es an Leni aussieht; dann nachbestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Für Rayu passt das Halsband auf jeden Fall. Es schaut übrigens hammermäßig aus. Das würde mir auch gefallen aber wohl am Hund weniger.

Für Leni würd ich Rot oder Blau in Leder wählen. Und die Form einfach damit es nicht zu wuchtig an ihr aussieht.

Steffen hat ja eine nette Seite gepostet da war das mit drin:

http://www.ebay.de/itm/Lederhalsband-Gepolstert-54cm-40-47cm-Halsumfang-Neu-Echtes-Leder-/261147375944?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D4517907217320368822%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D1%26sd%3D251202564171%26

Das von der Form und der Art her und farblich würde ich entweder schwarz, lederrot oder das hübsche blau oben nehmen.

Edit meint das es mich bei dem blauen Halsband gewaltig in den Fingern juckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das Halsband (das hatte Tom auch mal). Es ist wirklich superweich und toll.

Bei kleinen Hunden ist es allerdings sehr breit. Ich fand es aber gerade wegen der Breite super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Braun wäre auch mein Gedanke gewesen. Das Halsband ist für täglichen Gebrauch super schön; elegant sieht das andere Halsband aus. Gibt es ja auch in braun; wobei das schwarz bei Leni auch noch gut ausschauen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe für Rayu mal das schwarze bestellt ( mein GG hat gerade gemeint das würde Zu.......mäßig aussehen :D ), für Leni bin ich noch am suchen.

Christa, was meinst du, eher das Virginia rose in tabak oder in rost?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde das dunkle (tabak) vorziehen.

Aber das andere ist auch nicht schlecht. Das ist wohl eher Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.