Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
UliH.

Fahrt von Unterensingen (Nähe Stuttgart) nach Remagen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir übernehmen eine 12 Jahre alte Chowie-Maus, deren Frauchen schwer krank ist. Das neue zu Hause ist süd-westlich von HH.

Könnte jemand die Hündin abholen und Richtung Remagen (nördlich von Koblenz) bringen?

Fahrkosten werden erstattet. Von Remagen aus würde sie dann weiter nach HH gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Falls ich irgendwie auf der Strecke liege (Solingen) sag mir Bescheid.

Edit: Hab gerade mal gegoogled, bin nicht in der Nähe. Viel Glück trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab dein thema mal verschoben. in suche biete sieht man es auf der hauptseite nicht.

außerdem fällt das doch eher unter tierschutz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uli erst von HH nach Remagen und dann wieder zurück nach HH oder les ich das falsch ?

Wann den ?

Edith : falsch gelesen hab's jetzt kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf man das auch auf Facebook verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Muck,

danke :kuss:

@Jacky,

von Stuttgart nach Remagen. Remagen nach HH wird von Rotraut übernommen

@Saskia

gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann soll das denn passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Besitzerin ist schwer krank, je früher, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte der Hund eine Box? Da wir ja grade keinen eigenen Hund haben haben wir leider keinerlei Sicherungs"material".

Ich würde gerne helfen, kann aber grade nicht selbst fahren (aber mitfahren natürlich). Mein Freund könnte nur am 2.1.13 oder am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte uns von Hamm /Dortmund nach HH anbieten.

Wäre auch viel billiger da wir Gas haben.

Das andere wäre zu weit 500km bis stuttgart dann Remagen und dann nach Hause wäre zu viel.

Müsste dann aber am besten Sonntags sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc: KAISER, 2 Jahre, Mischling - sucht immer die Nähe des Menschen

      KAISER: Mix-Rüde , Geb.: Februar 2016 , Gewicht: 20 kg , Höhe: 68 cm   KAISER wurde von seiner Familie ins Tierheim gebracht, weil sie keine Zeit mehr hatten, sich um ihn zu kümmern. KAISER ist ein wunderbarer Hund! Er ist sehr auf den Menschen bezogen und genießt jedes Beisammensein. Er kommt mir dem Leben im Tierheim so gar nicht zurecht, ist nervös und leidet hier sehr. Nur der Kontakt mit Menschen, den er immer sucht, lässt ihn ruhig und entspannt werden. Auch mit Kindern kommt er prima klar. KAISER ist ein gehorsamer, anhänglicher und treuer Hundemann, der auch mit anderen Hunden kein Problem hat. Nur sehr dominante, aufdringliche Rüden mag er nicht besonders, was man ihm ja auch nicht verdenken kann. Katzen ignoriert er hier. Sollte eine Familie aber schon eine Katze im Haushalt haben, werden wir selbstverständlich noch einen ausführlichen Test machen. KAISER sucht dringend eine aktive, liebevolle Familie, die ihn aus dem Zwinger holt und ihm ein schönes Zuhause schenkt. Dafür würde er sein kleines, großes Herz dauerhaft verschenken und seiner Familie sicher viel Freude bereiten.   KAISER ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.           Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Ist jemand aus der Nähe von Köthen

      Halli Hallo,   ist vielleicht jemand hier aus der Nähe von Köthen, wo man sich mal mit Hunden treffen kann oder austauschen kann? Wir haben eine 4 Monate alte Russische Schwarze Terrierhündin.   LG
      Claudia

      in Spaziergänge & Treffen

    • der Hund sucht zu viel nähe

      Hallo ihr ich hab da echt mal ne Frage. mein Mischling Sammy ist ein echt Spitze Hund der hört aufs Wort also hab ich gedacht. wenn ich auf das Sofa mich setze. springt der rauf und legt sich neben mich aber immer mit körperkontakt so das ich eingeengt bin. lieg ich auf dem Sofa legt sich Sammy mit hin aber halb auf mir und versucht mich auch immer runter zu drängen und so geht es mir auch im bett. wir liegen meistens rücken an Rücken.    aber runter tun da hab ich keine Chance da macht der sich so steif das er gleich 20 kg mehr hat.    bekomm ich das aus ihm raus irgendwie. 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Fährt jemand BMW 2er Grandtour ?

      Hi, für unsere 2 Golden Retriever, ist unser Renault Megane Grandtour ( Kombi ) ein wenig eng. Ich überlege nun einen Mini Van zu kaufen und da würde mir der BMW 2er Grandtour gefallen.Hat den vielleicht jemand von euch und kann mir etwas zu diesem Fahrzeug schreiben, ob er zB groß genug für zwei Retriever ist? Danke.

      in Plauderecke

    • Kurzfristigst Ferienhaus mit Hund in der Nähe von Lübeck gesucht

      Hi. Wir wollten uns eigentlich bei einer Freundin treffen (Husky-Bad nehmen und Babies gucken), aber die musste kurzfristig absagen. Nun suchen meine andere Freundin und ich sehr kurzfristig eine tolle Unterkunft in der Nähe von Lübeck. Es soll allerdings MORGEN schon losgehen und bis Samstag würden wir bleiben. Zwei pflegeleichte Mädels und zwei Sibse. Hat jemand eine Idee? Haben schon auf den Portalen geguckt, aber das, was uns am meisten zugesagt hat, steht gerade leider nicht zur Verfügung.

      Einer der Hunde ist nicht so stadttauglich, deshalb können wir auch nicht mitten in der City hausen. So bis 30 Min Fahrzeit nach Lübeck rein wäre gut.

      in Urlaub mit Hund in Deutschland


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.