Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
UliH.

Fahrt von Unterensingen (Nähe Stuttgart) nach Remagen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir übernehmen eine 12 Jahre alte Chowie-Maus, deren Frauchen schwer krank ist. Das neue zu Hause ist süd-westlich von HH.

Könnte jemand die Hündin abholen und Richtung Remagen (nördlich von Koblenz) bringen?

Fahrkosten werden erstattet. Von Remagen aus würde sie dann weiter nach HH gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Falls ich irgendwie auf der Strecke liege (Solingen) sag mir Bescheid.

Edit: Hab gerade mal gegoogled, bin nicht in der Nähe. Viel Glück trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab dein thema mal verschoben. in suche biete sieht man es auf der hauptseite nicht.

außerdem fällt das doch eher unter tierschutz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Uli erst von HH nach Remagen und dann wieder zurück nach HH oder les ich das falsch ?

Wann den ?

Edith : falsch gelesen hab's jetzt kapiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf man das auch auf Facebook verbreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Muck,

danke :kuss:

@Jacky,

von Stuttgart nach Remagen. Remagen nach HH wird von Rotraut übernommen

@Saskia

gerne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann soll das denn passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Besitzerin ist schwer krank, je früher, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hätte der Hund eine Box? Da wir ja grade keinen eigenen Hund haben haben wir leider keinerlei Sicherungs"material".

Ich würde gerne helfen, kann aber grade nicht selbst fahren (aber mitfahren natürlich). Mein Freund könnte nur am 2.1.13 oder am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte uns von Hamm /Dortmund nach HH anbieten.

Wäre auch viel billiger da wir Gas haben.

Das andere wäre zu weit 500km bis stuttgart dann Remagen und dann nach Hause wäre zu viel.

Müsste dann aber am besten Sonntags sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.