Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gondi1

Suche gutes, entspannendes Hörbuch

Empfohlene Beiträge

Genau , das oben Beschriebene suche ich für meinen Urlaub .

Möchte mich dann abends in mein Bettchen legen , was schönes hören und dabei so langsam wegdämmern :D:D

Vielleicht hat jemand von euch ein paar Tipps.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jesus und seine Hawara! Geniales Hörbuch, aber leider sehr Österreichisch!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich höre gerade "er ist wieder da" gelesen von Christoph Maria Herbst (Stromberg)

seeehr witzig, macht aber zudem auch nachdenklich. Ich finds klasse!

Ansonsten kann ich noch empfehlen

"Die Wand" von Marlen Haushofer

eines meiner Lieblingsbücher (und Hörbücher)

welche Richtung magst Du denn?

eher tiefsinniger Roman, Liebesschnulze oder blutiger Krimi?

hätte da noch soooo viele Vorschläge auf Lager, aber wills nicht übertreiben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Stefan , aber ich glaube , da werden meine Ohren und mein Hirn , ja hab ich auch :D , so angestrengt lauschen , dass ich dann gar nicht schlafen kann :Oo;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@

Conny

einfach was schönes , neeeeee keinen Krimi , die lese ich....

Da ich ziemlich in der Pampa , nur allein mit den Hunden bin , brauche ich alles andere , bloss keinen Krimi *grusel*

Sonst werde ich zur Gruselguste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe ja das Hörbuch - Ich bin dann mal weg- von Hape Kerkeling gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

allein in der Pampa? da würde "die Wand" doch ganz gut passen.... ;)

ansonsten, wenns eher schöne, leichte Kost sein darf:

"Gute Geister" von Kathryn Stockett

schöne GEschichte, nicht platt aber einfach schöööön

oder "Das Orchideenhaus" von Lucinda Riley

schöne Familiengeschichte mit Liebe und Familiengeheimnis und ähnlichem, sehr schön

wenn Du noch mehr Vorschläge brauchst, sag Bescheid :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

mir hat sehr gut gefallen "Baudolino - Umberto Eco"

Ich bin immer währenddessen eingeschlafen und habs dann weitergeträumt.

Oder auch die Bücher von Rebecca Gablé. Die machen auch keine Angst.

Oder aber, wenns wirklich ganz ganz leichte Kost sein darf,

"Seelen von Stephenie Meyer"

Das ist auch so ziemlich entspannend und "Pampa-geeignet" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich liebe ja das Hörbuch - Ich bin dann mal weg- von Hape Kerkeling gelesen.

Ja das kann ich auch sehr empfehlen, vor allem in der typischen Art von Hape Kerkeling gelesen. Ich hab mich aufs Sofa gehauen und bin erst wieder aufgestanden als ich alle CD´s durch hatte ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.