Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
shensihund

Tierbilder von 1900

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich fand Tierbilder von 1900 und auch viele Hundebilder.

Persian Greyhound  (1902)

Einfach mal durchklicken.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hinter verschlossenen Türen - Hundetraining anno 1900 in 2015

      Ich bin in einer Hundegruppe im Facebook wo man Spatziertreffen organisiert. Viele sehr unerfahrene HH aber auch nette Menschen mit vielen netten Hunden   Doch heute ein " Gespäch über Hundeerziehung"   Hallo, auch wenn dein Thema dadurch den Sinn verliert, muss ich den Text herausnehmen, weil du dadurch gegen das Urheberrecht verstößt! Lies dir hierzu mal bitte diesen Text aus dem Impressum bezüglich des Urheberrechtes durch:   2) Verfassen von Texten:
      Texte sind selbständig zu verfassen. Komplette Texte, die ihr auf anderen Webseiten, Zeitungen, Illustrierten usw. findet, dürfen hier nicht ohne Einwilligung eingestellt werden. Konkret: Texte per drag & drop (kopieren & einfügen) online zu stellen, die von anderen Webseiten "geklaut" sind, ist untersagt. Nehmt euch die Zeit ggf. die Informationen in eigene Worte zu fassen und dem Sinngehalt entsprechend hier anderen zugänglich zu machen. Die Quellenangabe schützt hier ebenfalls nicht vor einem Urheberrechtsverstoß. Auch hier gilt: Ob irgendwo ein Copyright Vermerk angebracht wurde oder nicht ist unerheblich. Das Urheberrecht entsteht immer von allein.   Dein Moderatorenteam   Was soll man dazu sagen Bin wirklich geschockt

      in Kummerkasten

    • Rasseraten um 1900

      Guten Morgen, mein Cheffe interessiert sich für alte Gemälde und hat selbst einige. Nun fragte er mich was dies wohl für eine Rasse sein könnte? Das Bild ist von ca. 1900-1910. Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank im voraus und viele Grüße Maayon & Co.

      in Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde

    • Mit welcher Software kann man nachträglich Tierbilder in 3-D bilder umwandeln?

      Hallo Ich hätte gerne eine 3- D Miniaturfigur von meinen Hund. Leider habe ich nur normale Fotos, nun würde es mich interessieren ob es eine Sottware gibt der man nachträglich Bilder umwandeln kann. Kann auch plattformunabhänging sein, da ich auch Linux habe. Grüße Shensihund

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Tierbilder berühmter Künstler

      Hallo! Kennt ihr noch andere Künstler, die sich vermehrt mit Tierbildern beschäftigt haben, ausser Franz Marc? Ich bin auf der Suche nach einem Bild für mein Wohnzimmer (also kein echtes, eher Kunstruck oder so...) vlg Laura

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.