Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Silvesterknallerei, unser Training hat endlich Erfolg

Empfohlene Beiträge

Ich bleib auf jeden Fall dran, Stefan. Bleibt uns ja nix anderes ürbrig.

Heike, ich drück dir die Daumen, das es so entspannt bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Muck!

Just hab ich den Beitrag abgeschickt und schon knallte es in unmittelbarer Nähe. Ich hab sofort geklickt (bis selber schon konditioniert :D ), hatte aber so schnell kein Goodie zur Hand. Also schnell in den Katzennapf gegriffen und Katzenfutter genommen.

Alles gut, Mia wirkte weiter entspannt. Also durchs Fenster den Übeltäter gesucht. Mein Nachbar stand mit seinem Enkel und einer Waffe (keine Ahnung, so eine "Böller-zünde-Pistole") im Garten.

Ja danke ... also eine Handvoll Goodies genommen und auf den nächsten Knall gewartet. Und Juhuuu ... trotz 4 sehr lauten Böllern liegt Mia recht entspannt neben mir :)

Ich hoffe, es bleibt beim Gassigang so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool. Dann hoffe ich mal, das es beim Pipimachen jetzt auch ruhig bleibt bei euch.

Ich hab irgendwie mehr Schiß davor, das es wieder brennt als vor der Knallerei. Wäre echt doof wenn sich das wiederholen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Training / Management

In einer Diskussion habe ich eingeworfen, dass ich einen Unterschied zwischen Training und Management mache. Ich würde das gerne mit euch diskutieren, aber losgelöst von dem Anlass hier. 🙂  

in Hundeerziehung & Probleme

• Jagen und Training

Auch wer kein FB hat, kann sich das Video angucken, es ist sehr schön aufbereitet. Als Wolf versteht sich der Urahn des heutigen Grauwolfes... (aber an sich ist das nicht so wichtig):   https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156178437102931&id=312193427930       Nebenbemerkung: Auch wird gut auf die körperlichen Eigenschaften, die der Wolf vererbt hat, kurz eingegangen.  Deshalb halte ich den Tipp, bei jagenden Hunden schneller sein zu wollen/Be

in Hundefotos & Videos

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• online Training DVD

Hallo mein name ist Fabian, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Mich interessiert dieses online Training.   link entfernt was haltet ihr von solchen Online Trainings?   Danke euch schon mal   ps. wenn ich keine links posten darf sagt es mir bitte  

in User hilft User

• Düerfen läufige Hündinnen in eurem Verein / Hundeschule am Training teilnehmen ?

Der Leiter unserer Agility Gruppe ist leider der Meinung, dass Rüden lernen müssten sich trotz Ablenkung durch eine läufige Hündin zu konzentrieren. Nun hab ich ein echtes Problem. Zur Zeit ist gerade R**** dran. Wenn sie durch ist müsste E*** soweit sein , danach B***. So geht es munter weiter und ich bin nur dabei hinter Richard und Rover herzudackeln , um sie irgendwie dazu zu motivieren doch mal über eine Hürde zu springen, anstatt ausschließlich das Mädchen ihrer Träume anzus

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.