Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  Registrieren oder Einloggen

Hundeforum Der Hund
Diaz

Mach's gut kleine Kira!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe heute erfahren das der Hund von langjährigen Bekannten, welche ein paar Straßen von uns entfernt wohnen, vergiftet wurden ist.

Es tut mit so unglaublich leid, sie war Grade erst 4-5 Jahre alt, ein Labbi-Mix...

Ich muss jetzt immer im Wald auf meinen Dicken achten das so etwas hier passiert und dann auch noch ein paar Tage vor Weihnachten...

Also mach's gut Kira, Run Free! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid für den Hund.

Ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen.

Einen solchen Tod einem Tier antun,grenzt für mich am Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich verstehe sowas auch nicht... Ich weiß auch nicht was es den Menschen bringen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht würde es so einem Menschen mal guttun den Todeskampf zu erleben.

Dabei zusehen ist doch etwas heftig.

Ob es aber die Einstellung des Menschen ändern würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde einem solchen Menschen gerne selber mal sowas zu essen geben. Ich werde das niemals verstehen. Keiner dieser Menschen kriegt mit wie sehr Hund und auch Besitzer Leiden. Grausam sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( was gibt es bloß für Ar**loch-Menschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben unseren Dasty auch durch Gift verloren - ist immer wieder zum Kotzen, wozu Menschen fähig sind... :wall:

Mein Mitgefühl. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Durch Gift, das darf ja wohl nicht wahr sein. Wie krank sind die denn?

Fühlt euch umarmt und viel Kraft wünsche ich euch.

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.