Jump to content
your dog ...  Der Hund
kascha

Ja, ja- Das Wetter ;-)

Empfohlene Beiträge

Ich glaube die momentan extrem hohen Temperaturen bekommt unseren Tieren nicht so ganz :D

Jenna fängt an zu schielen, meine Katze wid zum Vampier und nimmt komische Liegestellungen ein, mein Hase möchte duschen..

Aber seht selbst:

aq4rki35x6cvft1gn.jpg

aq4rkwrqi8y3lxns7.jpg

aq4rlbljitzhnoh47.jpg

aq4rpp75noju8qdnr.jpg

aq4rlzrr8kqoh3jqf.jpg

aq4rmb6kz3fc3p7zb.jpg

aq4rmjxhifs1tf82v.jpg

aq4rmx6ewbmiqsdyf.jpg

aq4rq8txptk5n5orr.jpg

aq4rqjl9vcggk65yf.jpg

aq4rqv51aqvk73lpj.jpg

aq4rr4ffthlpcz8vb.jpg

Konntet ihr auch schon so seltsame Veränderungen feststellen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

supercoole Fotos...

Gestern war es aber auch extrem. Monty drehte um 23 h richtig auf,

weil es dann angenehm draußen war.

Heute Morgen ist es ja recht kühl und megawindig hier, da merkt man

gleich, wie gut das den Tieren tut....und mir übrigens auch. War ja nicht

zum aushalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Photos sind Klasse, besonders das Vampirphoto der Katze :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Fotos sind echt genial, vor allem die Vampirkatze und der Hase der Duschen möchte. :sensation

*vor lachen noch immer den Bauch halt*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos :D

Aber was ist das fürn riesengroßer Hase, oder wirkt das auf dem Bild nur so? :o

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, groß ist er eigentlich nicht.. Eher rund :D

Sieht wohl nur so aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach nur klasse Fotos!

Habe noch immer tränen in den Augen und Bauchschmerzen vom lachen!Einfach nur toll!

Gruss Wir Drei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos! :klatsch:

Vielen Dank für den ersten herzhaften Lacher meines heutigen Tages! :D

So einen Vampirkater haben wir auch, die sind gaaaaaanz gefährlich, sag ich Dir! c070.gifc060.gif

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nein, groß ist er eigentlich nicht.. Eher rund :D

Sieht wohl nur so aus..

Oh ich erkenne meinen Fehler :Oo

Das ist ne Duschwanne und keine Badewanne :D

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, also wenn das ne Badewann wäre, hätte ich wohl den größten Hasen den es gibt :D

Wenn man sich das Bild unter den Vorraussetzungen anschaut, kommt das Häschen aber wirklich rieeeeeesig rüber..

@Anja: Die Vampire unter den Katzen sind was gaaaanz besonderes, und ja- sehr gefährlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.