Jump to content
Hundeforum Der Hund
basei

Guten entspannten Rutsch

Empfohlene Beiträge

ich wünsche Euch allen einen entspannten Rutsch mit euren Hundis. Meine ist da Gott sei Dank völlig schreckfrei.

Und noch ein kleiner Bericht

Wir sind ja gerade in Bremen und gestern mit Freundin und deren zwei Hunden am Unisee spazieren gegangen.

Ich muss sagen, ich hab noch selten so entspannte HH's erlebt. Denn plötzlich auf einer großen Wiese waren es so an die 15 Hunde, die sich getroffen haben. Von ganz klein bis zum Berner Sennenhund. Und alle alle haben sich vertragen, gefreut und sind miteinander gelaufen.

Es gab null Zickerei - und vor allem keiner der gesagt hat: uije ein Schäferhund, "meiner wurde ja schon von einem gebissen" so der Standard, den ich kenne.

Alles war gut und ich hab mich auch gefreut und freu mich im neuen Jahr auf den Umzug hier hoch.

noch ein Beweisfoto (nur mit Orka) weil mein Mann es nicht geschafft hat, mehrere aufs Foto zu kriegen.

post-29168-1406420186,74_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ui, dann bist Du gerade quasi "um die Ecke" ;)

Ich wünsche auch allen einen schönen entspannten Start ins neue Jahr!

Wir bleiben zuHause, nur mein Mann und ich. Mal schauen, ob uns das langweilig wird.

Aber es ist Jaspers erstes Sylvester bei uns und wir wissen nicht, wie er reagieren wird.

Da wollten wir nicht weg und auch keinen Besuch hier, der evtl verständnislos reagiert

wenn der Hund ausflippt und beruhigt werden muss.

unsere Kinder sind alle mit Freunden verabredet und wir ganz allein....*seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von hier ein uten Rutsch ins neue Jahr!

Ich wünsch euren Fellnasen ein besonders entspanntes rüber kommen ohne Angst und Panik.

Da Merlin die totale Panik schiebt bleiben wir zu Hause und machen die Schotten dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4b27e2a476872523715a59263a967476.gif

wünsche ich euch allen ins Neue Jahr 2013, bleibt Gesund

und munter auch allen 4 Beinern wünsche ich das von Herzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

k11.gif

einen guten Rutsch und feiert schön. Alles Gute für das Jahr 2013 :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir wünschen auch allen einen Rutsch ins neue Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420188,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wünschen wir allen hier auch!

post-4003-1406420188,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

2dwfe37.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-8549-1406420188,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alleine lassen -> Ich brauche Tipps für einen entspannten Hund

      Hallöchen, Wir haben einen 3 Monate alten Rüden (Franz. Bulldogge), er kann ohne Probleme eine Stunde alleine bleiben, macht nicht in die Wohnung, beißt auch keine Möbel an. Allerdings trägt er zb Glas oder plastikflaschen durch die Gegend oder läuft einfach durch die Wohnung. Ich habe gehört man soll ihn zb in eine hundebox & die Türe bei Bedarf schließen damit der kleine eine Rückzugsmöglichkeit hat, Problem hier -> in der Box liegt ein Kissen auf das er immer pinkelt wenn er in de

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der Gute Rutsch ins 2016 Thread

      Ich wünsche Euch und euren Hunden einen einen " Ruhigen und Entspannten " Übergang ins Neue Jahr.   Für das Neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit und das der Eine oder Andere Wunsch in Erfüllung gehen mag.   In dem Sinne :                                                Frohes Neues Jahr                                                                                                                                                                              

      in Plauderecke

    • Guten Rutsch ins 2014

      Ich wünsche Euch und Euren Familien und auch den Fellnasen ein Gesundes und Erfolgreiches 2014. Kommt gut und Stressfrei ins Neue Jahr. 2013 2014

      in Plauderecke

    • Hundeschuhe - welche gut als Anti-Rutsch?

      Hallo, suche für meine 16 jährige Hündin gute Anti-Rutsch-Hundeschuhe... Wir haben viel Fliesen- und Laminatböden und da sie nicht mehr gut auf den Beinen steht, macht sie leider ab und an beinahe "Spagat".... Brauche sie nur für Indoor. Leider habe ich bisher noch keine guten Erfahrungen gemacht (nicht direkt selbst, aber meine Eltern haben da schon mit ihrem Hund einiges durch), die meisten drehen sich immer und verrutschen und dann steht Hund nicht mehr auf der "ABS" Seite.... Kennt jemand da

      in Hundezubehör

    • Suche Hundehalter mit freilaufendem Hund (ohne Schleppleine) zum entspannten Spaziergang

      Hallo, würde mich gerne austauschen mit HH die Ihren Hund absolut frei Laufen lassen können. L G

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.