Jump to content
Hundeforum Der Hund
Crispis

Wann wird der Hund am Flughafen "eingecheckt"?

Empfohlene Beiträge

Ich drücke auch die Daumen und wünsche eine gute Reise. :kuss:

Wird schon, auch wenn die Aufregung natürlich groß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss mich versuchen zusammen zu reissen, damit Nala zumindest bis heute nachmittag wenns zum Flughafen geht noch nicht gestresst wird. treffen uns gelich nocmal mit ihrer spielfreundin und gehen eine grosse runde spazieren, so wird sie hoffentlich muede und schlaeft dann doch recht schnell ein,

nee, homopathische notfalltropfen hab ich hier nirgends entdecken koennen. da muss sie also so durch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird schon gut gehen. Wir druecken Euch ganz fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise, ihr beiden bekommt das schon hin. Bald habt ihr es geschafft. Ich würde das Hundefutter weg lassen, nicht dass du noch Ärger mit dem Zoll bekommst. Heute abend nochmals gut füttern, eine Nahrungspause von 12 Stunden schadet keinem Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch auch eine gute Reise!

Ihr schafft das und dein Hund wird die Zeit ohne Futter problemlos überstehen. Kommt gut hier an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe ihr habt recht....sie kriegt ja als welpe noch 3mal am tag futter......sie hat gerade gut gefruehstueckt u naja eigentlich sollte sie nun nichts mehr kriegen....aber das sind ja im prinzip ueber 24h ohne fressen...

hat eben um 9 30 gefressen u um 21 uhr geht der flieger. bis wir in deutschland sind ist es aber morgen abend um 20 uhr......meint ihr das haelt sie aus? oder ich fuettere doch ne mini portion heute mittag so gegen 14 uhr?

was meint ihr? dass sie brechen muss glaube ich eher nicht, aber sie soll natuerlich keinen stuhlgang in der box machen....:( und so ab 18 uhr mexikankischer zeit wird sie in ihre box muessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ueberlegt ihr sonst einfah ein bisscheb futter im napf der box zu lassen.......da darf ja futter rein u naja, sie wird vor aufregung anfangs eh nichts essen, aber wenn sie dann ruhiger wird u richtig hunger hat vllt schon....

eine nahrungspause von ueber 24h ist doch schon ziemlich heftig oder? ich wuerde ohnmaexhtig werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sie schafft das ohne Futter und da sie aufgeregt sein wird, wird sie wahrscheinlich eh nichts fressen. Aber wenn du ihr jetzt noch was gibst, müßte das doch bis zum Abflug durch sein? Wieviele Stunden sind es noch bis dahin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja sie hat erst vor anderhalb std gefruehstueckt (jetzt ist es 11 uhr) und ich hab ueberlegt ihr ne miniportion so um 14 uhr zu geben, der flieger geht um 21uhr, aber ab ca 18 uhr wird sie in de box muessen....naja, dass sie erbricht glaub ich auch nicht....aber hab halt sorge, dass sie gerade da AA muss......sie macht meistens so zwischen 17 und 19 uhr.....:-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gib ihr doch gegen 13.00Uhr noch 'ne kleine Portion.Aber auch wenn du ihr nichts gibst, sie wird es aushalten. Wenn z.B. ein Hund operiert wird,muß er vorher auch lange nüchtern sein und darf oft erst am Tag danach wieder fressen. Hauptsache sie hat genügend Wasser, alles andere bekommt sie wenn ihr in der Heimat seid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...