Jump to content
Hundeforum Der Hund
Crispis

Wann wird der Hund am Flughafen "eingecheckt"?

Empfohlene Beiträge

ok danke. dann wird das hoffentlich alles gut klappen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann meldest du dich, wenn ihr gesund und munter in Bielefeld angekommen seid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf jeden Fall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise auch von mir, ihr müsstet ja jetzt schon zumindest in Europa sein.

Kommt gut an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ihr lieben. liebe gruesse aus dortmund :) es hat alles gut geklappt. ich glaube, ich habe sogar mehr gelitten als mein Hundi ;)

Durfte den Hund dann doch erst 1 Std vor Abflug einchecken. Fuer mich war es die Hoelle, als sie dann weggetragen wurde. Das hat mir echt das Herz zerissen. Die Wiedersehensfreude war dann in Paris natuerlich rieisg, sie dort dann wieder einzuchecken war echt schwer fuer mich :(

letztendlich mag ich behaupten, dass ich mehr gelitten habe als mein hund ;) Bin immer noch etwas fertig von der ganzen Sorge, mein Hund ist gluecklich aus dem Kaefig spaziert und wollte direkt mit erhobenem Schwanz die Welt erkunden. Mittlerweile verhaelt sie sich im Haus meiner Eltern so, als wuerde sie schon immer hier leben :) es hat also zum Glueck alles wunderbar geklappt :)

Das Einzige, was mich irritiert hat ist, dass meine Papiere fuer den Hund nirgendwo kontrolliert wurden- In paris konnte ich den Hund vom Gepaeckband nehmen und habe sogar noch beim Zoll dort nachgefragt, ob sie Papiere sehen wollen, denn der hund kaeme aus Mexiko- wurde verneint ;) Sie wollten nur meinen Pass sehen. Und in Duessewldorf dachten sie der Hund wurde bereits in Paris gecheckt und so wurden wir einfach so durchgewunken ;) Alle Sorgen somit umsonst!

jetzt haben wir gerade schon den ersten Waldspaziergang hinter uns und Nala schlaeft jetzt erst einmal ne Runde :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass - Willkommen in D =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist so schön zu lesen =)

Viel Spass in Deutschland und erholt euch erst einmal. :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann können wir ja bald eine riesen Runde in Dortmund drehen :klatsch:

supi das es alles geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: Schön das es so gut funktioniert hat! Aber besser zu viel gesorgt als zu wenig.

Herzlich Willkommen in der Heimat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

Huhu!

Herzlich willkommen in Deutschland!!!! :D

Schön, dass alles so glatt gelaufen ist!

Jetzt könnt ihr 2 euch erholen und ruhig einleben :D

Knutscher auch von Holly ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden