Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
amelie

Bin zurück!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Wie ihr bestimmt gemerkt habt, bin ich für einige Zeit von euren Bildschirmen verschwunden...war im Urlaub!

Nun bin ich aber zurück, und freue mich darauf, wieder mit euch zu plaudern ;)

Ich werd euch dann später mehr über meinen Urlaub mit Brego und meinem Freund berichten, Bilder gibs leider keine =(

P.S.: Halte es hier kaum mehr aus, 37 Grad... Oje!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo, willkommen zurück! =)

Hattet Ihr denn einen schönen Urlaub? Wo seid Ihr nochmal gewesen? Wie war es? Wo sind die Fotos? Kann ja wohl nicht sein, dass es keine gibt! :o Dann aber einen ausführlichen Bericht! Nu aber mal los....!!!!!! :P;):D

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo!

Danke für die Begrüssung! Es gibt aber tatsächlich keine Fotos, und das mit dem ausführlichen Bericht muss noch 1-2 Tage warten, da wir total im Stress sind wegen meiner kleinen Kusine (6 Jahre alt), die bei uns die nächste Zeit verbringen wird. Muss ihr noch ein Zimmer herrichten und Abendessen kochen. Ojeee... jetzt fängt der Alltag wieder an=(

Aber nen kurzen Bericht hab ich:

Wir waren in Frankreich am Meer... und es war faaaaaantastisch!! :)

Mehr muss warten... tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück =)=)=)

Freue mich schon auf Deinen Bericht :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann mal herzlich Willkommen zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein liebes Willkommen zurück!!!! =)

Keine Fotos.... *traurig guck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Amelie,

schön das Du wieder da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ihr!

Ja es freut mich auch, dass ich wieder hier bin.

Also die kleine Kusine ist im Bett und ich hab ein paar Minuten Zeit bevor ich mit Brego wieder raus muss.

So:

Wir waren in nem kleinen Dorf oberhalb von Rennes, also am Meer. Und es war einfach fantastisch. Das Meer und alles. Brego war einfach begeistert. Wir waren da in nem kleinen Haus zur Miete, haben selbst gekocht und abends schön Essen gegangen.

Es war echt toll. Kann ich nur empfehlen. Ich bin allerdings zu müde um die ganzen Tage aufzuschreiben :)

Tut mir Leid ;)

Ich bin allerdings froh wieder bei euch zu sein, und muss erst mal alle Berichte lesen, damit ich wieder auf dem neusten Stand bind.

Machts Gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Amelie

Herzlich Willkommen zurück =)

lg

simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Amelie!

Schön, dass du wieder da bist! Bin schon gespannt auf deinen Bericht, Bretagne und Meer klingt ja schonmal super! :klatsch:

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.