Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Diaz

Jogging- bzw Fahrradleine

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche so eine Leine mit Rückdämpfer, ohne Bauchgurt nur für in die Hand :)

Vielleicht hat jemand eine? Oder kann mir Tipps für eine gute geben? :)

Hund wiegt 26kg und hat viel Kraft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Doggyhut Fahrradanhänger-medium-inkl. Jogging Kit blau Neu/OVP

Hallo, ich verkaufe einen nagelneuen Doggyhut Fahrradanhänger. Der DOGGYHUT Fahrradanhänger bietet Ihnen eine grossartige Möglichkeit für einen aktiven Lebensstil mit Ihrem Haustier. Wenn Sie eine Fahrradtour unternehmen wollen, dies aber für Ihr Haustier zu weit ist, können Sie es auf alle Fälle mitnehmen. Fahren Sie in den Park um Ihrem Haustier etwas Bewegung zu geben. Warum nicht auf der Fahr hin und zurück sich selbst bewegen, anstatt den vierbeinigen Freund zu ermüden. Das Anleinen Ihres Haustieres am Fahrrad ist immer eine unsichere Angelegenheit. Der Doggyhut Fahrradanhänger löst dieses Problem und Ihr Haustier wird die Fahrt geniesen./ Wollen Sie auf einem längeren Spaziergang oder Joggen gehen, sind aber nicht sicher ob Ihr Haustier den langen Weg mitlaufen kann! Montieren Sie den Doggyhut Fahrradanhänger einfach zu einem Jogger um, mit einfach zu installierbarem Jogger-Kit. Umbauen von Fahrradanhänger zu einem Jogger in nur wenigen Minuten Artikelbeschreibung: Starke Stahlrohrrahmen und wasserdichte Polyesterflächen (600 D) / Anti-Rutsch Matte inklusive / Hintereingang mit Reißverschluss für einen einfachen Einstieg / Seitenflächen aus Venyl sorgen für Schutz bei Wind und Regen / Einstellbarer Sicherheitsgurt sorgt für Sicherheit bei der Fahrt / Aufbau sehr schnell und ohne Werkzeug Flach zusammenklappbar für einfachen Transport und Lagerung / Universelle Fahrradkupplung für die Hinterachse inklusive / 16" Luftbereifung / Reflektoren an allen vier Seiten vorhanden, für zusätzliche Sicherheit bei Dunkelheit und schlechten Sichtverhältnissen / Sicherheitswimpel für bessere Sichtbarkeit /Jogging-Kit (Schiebegriff und 12" Vorderrad) inklusive/ Technische Daten:Maximale Kapazität: 40kg /Abmessungen innen: 68cm x 43,5cm x 50cm /Maße zusammengeklappt: 68cm x 22cm x 52cm /Gewicht: 11,5 kg /Farben: BLAU (Quelle: Produktbeschreibung Doggyhut medium - AMAZON? Bilder können bei Amazon oder bei Youtube angeschaut werden. Neupreis: 79,95 € + 8,95 € Porto Mein Preis ist Verhandlungsbasis. Einfach ein Angebot machen.

in Suche / Biete

• Jogging-Kit für Hundeanhänger, Futterspielzeug

Hallo, diesen Jogging-Kit habe ich über und die Wohnung ist klein, also darf er ausziehen Für ein Gewicht bis 20kg ausgelegt. Alle Anbauteile dabei. 20 Euro 3 Spielzeuge für kleine Hunde oder Welpen zum Befüllen 6 Euro zusammen Preise zuzüglich Versand

in Suche / Biete

• Ruffwear - Jogging Leine - blau

Hallo, habe diese Leine einmal in Gebrauch gehabt - ich komme damit nicht zurecht Hätte gerne 17 € incl. Versand - Foto kann ich noch machen - hier erstmal ein Link: http://www.dogtower.de/hundeleinen/ruffwear-hundeleine-roamer-leash.php

in Suche / Biete

• Welche Fahrradleine?

ich bin am überlegen welche Fahradleine ich kaufen soll und bin mir ein wenig unsicher.. also ich schwanke zwischen dog & roll.. ist wie ne Flexileine fürs rad.. Oder Karlie Fahrrad-Führhalter DOGGY-SPRINTER m Fahrradleine das ist die mit der Feder die ruckartige bewegungen dämpft.. das hat diese dog & roll nicht... die hat auch kein abstandsdingens.. Aber ist das ding mit der Feder wirklich so gut?? dämpft die bewegungen wirklich gut ab..?? bin dankbar für jeden Tip will mir ja keinen schrott kaufen

in Hundezubehör

• Jogging, am Rad laufen und Agi nicht für Junghunde - warum?

Hallo Foris, wenn ich mit meinem Hund spazierengehe, denn rennt er anderthalb Stunden in einer Tour vor und zurück, springt im Wald über Stämme oder will schrägstehende auch schon mal hochklettern und ist ständig schwer in Bewegung - eigentlich alles ganz normale Bewegungsabläufe und einem Junghund entsprechendes Verhalten, oder? Weshalb ist es denn nun so, dass immer wieder davon abgeraten wird, noch nicht erwachsene Hunde mit zum Jogging zu nehmen, sie eine Runde am Rad laufen zu lassen oder sie Agility machen zu lassen? Sind diese Sachen per se verboten (und warum?) oder kommt es auf das Maß an, mit der das betrieben wird? Ich würde mit Tobi, der jetzt 8 Monate ist, nämlich gerne mal eine Runde (30 Min) gemächlich joggen oder dieselbe Runde auch mal (ebenso gemächlich) mit dem Rad zurücklegen. Unter welchen Umständen ist was erlaubt? Danke für Eure Antworten!

in Spiele für Hunde & Hundesport

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.