Zum Inhalt springen
Registrieren

"Erster Hund"


Nightmate

Empfohlene Beiträge

DAS finde ich echt super von Dir!!! :respekt:

Toll, dass Du das Wohlergehen des Hundes über Deinen Wunsch einen Hund zu beherbergen stellst.

Ich ziehen meinen Hut vor Dir!

*verbeug* :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nightmate

    20

  • Fusselnase

    7

  • Cyrreana

    7

  • kleiner riese

    4

kleiner riese

Super, aber es wäre trotzdem Schade wenn jemand der sich soviele Gedanken macht und bei dem es Augenscheinlich (kann halt nur von dem schreiben was ich hier lese) ein Hund gut hat, nun keinen mehr aufnimmt. Überleg dir doch einen anderen aufzunehmen. Nun kannste ja auch nach deinen Wünschen und Bedürfnissen schauen

Link zu diesem Kommentar
Nightmate
Super, aber es wäre trotzdem Schade wenn jemand der sich soviele Gedanken macht und bei dem es Augenscheinlich (kann halt nur von dem schreiben was ich hier lese) ein Hund gut hat, nun keinen mehr aufnimmt. Überleg dir doch einen anderen aufzunehmen. Nun kannste ja auch nach deinen Wünschen und Bedürfnissen schauen

Natürlich werde ich weiterhin ausschau halten nach einem Hund der dringen meine Hilfe benötigt ;) dennoch kann ich wie du schon sagtest nach meinen Bedürfnissen einen Hund auswählen

Diese wäre wohl im sinne aller ich sage mal Menschen die es verstehen was ein Hund braucht und auch wissen das es kein Sportgerät ist das man einfach weggeben kann und nach mir die sintflut

Nochmal Rechtherzlich danke !!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das finde ich auch klasse!

Und wenn du dich generell doch für einen Hund entscheidest und Probleme hast, einen passenden zu finden... dann helfe ich dir gerne ein bisschen auf die Sprünge! :whistle

Link zu diesem Kommentar

Ich denke hier wird er immer Hilfe finden und wenn ich ehrlich bin: Ich schau schon aus nach einer passenden Fusselnase^^ Ich glaube, dass das ihm sehr gut täte und dem kleinen <-*doppeltunterstrichenmitAusrufezeichenversehen*-> Hund auch....

Link zu diesem Kommentar
Nightmate

Ich denke hier wird er immer Hilfe finden und wenn ich ehrlich bin: Ich schau schon aus nach einer passenden Fusselnase^^ Ich glaube, dass das ihm sehr gut täte und dem kleinen <-*doppeltunterstrichenmitAusrufezeichenversehen*-> Hund auch....

Das finde ich nett von dir :danke

Poste es einfach hierrein habe diese Seite immer offen ;)

Link zu diesem Kommentar
Nightmate

Kriterien müssen ja dann auch mal her ^^

-vorab meine Schwester ist Schwanger entbindungs Termin 23.01.13 Also Kinderlieb ;)

-Möglichst nähe Hannover (+- 500 km) sonst bekomme ich Probleme mit dem Abholen ;)

-Ausdauer sollte er haben bin nicht gerade Faul und nutze meine Zeit gerne sinnvoll :D (mit Fahrrad und oder zu Fuß im Urlaub sogar Nachts ^^

Achso und habe ganz vergessen das ich Berufsschule habe und ich dann jeweils für 4 Wochen nicht da bin (an den Wochen natürlich schon) dar ich in dieser Zeit in einem Hotel wohne.

Habe dies allerdings auch schon geregelt meine Mutter würde natürlich auch Helfen (Hatte mich verkackeiert mit dem Spruch "Ich werde mich dann allerdings nur geringfügig um ihn kümmern"( na wie Lustig :D ))

;)

Und nochmal vielen Dank an alle kann es irgentwie nicht oft genug schreiben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...