Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Lilli

Plaudern im Januar

Empfohlene Beiträge

Nur mal kurze Grüße einer panischen Lilli...

Was jibbet sonst so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

k044.gif

Und wieder ist ein Jahr vorrüber

Auf dass das Neue besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, Hunde schlafen, Freund auch ( der müssen 3 Std zur Arbeit), und draußen knallen se wie verrückte...

Happy new Year!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte ein Prüfungsjahr 2012.

Ich hoffe das lohnt sich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ballern die immer noch hier *am Arsch der Welt* :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich pfeif jetzt mal meine Jungs rein, die sind auch noch draußen und ich find es reicht. ;)

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. :)

post-23483-1406420195,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy New Year :)

Diaz ist Grade zur Ruhe gekommen, er hat sich die ganze zeit in meinem Zimmer verkrümelt :(

Auch bei uns hört es nicht auf, auch am Arsch der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ebby hat mir eben dezent auf den Teppich gepieschert :Oo ... Der liegt nun in der Badewanne und wurde heiß ausgewaschen..manmanman.

Hier in Bremen-Lesum war nach 5 Minuten wieder ruhe und auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Neujahresgrüße auch vom arsch der Welt! Allen viel Glück und Gesundheit! Die Hunde haben es soweit ganz gut weg gesteckt! (wobei manche als noch ballern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.