Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Plaudern im Januar

Empfohlene Beiträge

Nur mal kurze Grüße einer panischen Lilli...

Was jibbet sonst so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guten Morgen :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

k044.gif

Und wieder ist ein Jahr vorrüber

Auf dass das Neue besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, Hunde schlafen, Freund auch ( der müssen 3 Std zur Arbeit), und draußen knallen se wie verrückte...

Happy new Year!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte ein Prüfungsjahr 2012.

Ich hoffe das lohnt sich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns ballern die immer noch hier *am Arsch der Welt* :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich pfeif jetzt mal meine Jungs rein, die sind auch noch draußen und ich find es reicht. ;)

Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. :)

post-23483-1406420195,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy New Year :)

Diaz ist Grade zur Ruhe gekommen, er hat sich die ganze zeit in meinem Zimmer verkrümelt :(

Auch bei uns hört es nicht auf, auch am Arsch der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ebby hat mir eben dezent auf den Teppich gepieschert :Oo ... Der liegt nun in der Badewanne und wurde heiß ausgewaschen..manmanman.

Hier in Bremen-Lesum war nach 5 Minuten wieder ruhe und auch nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Neujahresgrüße auch vom arsch der Welt! Allen viel Glück und Gesundheit! Die Hunde haben es soweit ganz gut weg gesteckt! (wobei manche als noch ballern :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Plaudern im Juli

      Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

      in Plauderecke

    • Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

      Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

      in Spaziergänge & Treffen

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Plaudern im Februar

      Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

      in Plauderecke

    • Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

      ________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.