Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lilli

Plaudern im Januar

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Jungerwachsene sind manchmal schlimmer als "Jugendliche"

Hier hat eine Familie mit ihren ?? Kinder akkurat um 19.30 alles verschossen was sie hatten! Das blöde war nur,sie haben es in unserer Strasse gemacht :( die wohnen aber 4 Strassen weiter weg! Ich bin echt ein Mensch,der so gut wie nicht aufregt bzw bei so etwas den Mund auf macht,ABER DA IS MIR ECHT DER KRAGEN geplatzt! Ich Balkontür auf,und runter gebrüllt,ob sie das hier machen müssen und das sie den Dreck eh nicht weg machen!Antwort:sie machen's weg! Ja is klar,dann hätten sie es auch bei sich machen können oder ?

Jedes Jahr das gleiche........ Naja aber heut ist ja erst der 01.01 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Anke,

alles wird gut :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Anke,

alles wird gut :kuss:

Jo das rede ich mir seit ???? Jahren ein :kuss: aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy new year an alle!

Meine Pepples hat das ganze theater verschlafen :D

Ein paar mal hat se gekuckt wos gezischt hat aber gleich wider hingelegt und weiter geschnarcht :))

Das jahr hat gut angefangen - das erste silvester ohne probleme ganz ruhig verschlafen :D

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, nun mache ich auch Schluss...die Lilli wird noch mal pieseln wenn sie sich traut :) ..ansonsten nicht... :so ...keine Sorge..*Mama ist da*...das ist Lillis *Wunderwort*

...ich wünsche Euch nen feinen Januar 2013 :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nachdem mein Haus nahezu in die Luft gebombt wurde und nu endgültig alle Fell- und Federnasen einen Schock haben wünsche ich Euch allen ein frohes Neues und das dieses Jahr ein besseres wird als das alte "frohe Neue Jahr" ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist wieder komplette Ruhe eingekehrt, Balou schnarcht lautstark.

Ich riskiers und geh ins Bett. Bis morgen. Schlaft gut. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frohes Neues.

Ich dachte ja wir hätten das Schlimmste überstanden (meine Mädchen haben den größten Rabatz verschlafen (Maggie mit Hilfe von Rescue)..jetzt fangen hier die Kanonenschläge von vorne an >.>

Geht endlich schlafen oder feiert irgendwo..aber hört endlich mit dem Mist auf. >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ochne - direkt bei Dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.