Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Lilli

Empfohlene Beiträge

im block zwei wohnungen schräg unter mir. bin jetzt fast 2 stunden unten gesessen und hab auf entwarnung gewartet, das ich wieder rein darf. mein hund und ich stinken total nach rauch. muss jetzt erstmal duschen.

wies meiner maus geht, muss ich glaub nicht erklären :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1284

  • Loonee

    300

  • Fiona01

    244

  • Amira67

    174

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

im block zwei wohnungen schräg unter mir. bin jetzt fast 2 stunden unten gesessen und hab auf entwarnung gewartet, das ich wieder rein darf. mein hund und ich stinken total nach rauch. muss jetzt erstmal duschen.

wies meiner maus geht, muss ich glaub nicht erklären :(

Oje - ihr Armen - Gott sei Dank ist Euch und auch sonst niemandem ernsthaft etwas passiert!

Das ist die Hauptsache.... Und mal ehrlich jeder weiß doch:

Räucherware hält sich besser^^ :D

Alles Gute Für Euch :kuss: Nun kann das Neue Jahr ja nur noch besser werden ;)

Link zu diesem Kommentar

stimmt, es kann nur noch besser werden. keinem ist was passiert, die familie der einen wohnung war gar nicht zuhause. bin mal gespannt wie das alles morgen bei licht aussieht, jetzt liegt immer noch alles im rauch.

Link zu diesem Kommentar

Bis der Geruch wieder einigermaßen weg ist vergehen Wochen - Da kannst Du Dich schonmal drauf einstellen. Alles waschen und reinigen was aus Stoff besteht.... Gardinen, Klamotten, Teppische, evtl. Couch etc.pp.

Naja wie gesagt - Hauptsache es kam niemand zu Schaden - sowas kann auch ganz anders ausgehen.....

Link zu diesem Kommentar

nene, meine wohnung riecht nicht. ich hab gleich alles zu gemacht, es hält sich in grenzen. mein hundi und ich, wir stinken nach rauch weil wir solange draußen sitzen mussten. und draußen ist auch noch alles verraucht, fenster bleiben bis auf weiteres zu.

ich bin auch so froh, das niemandem was passiert ist. ich hab vorhin noch ein paar nachbarn gesprochen, zwei familien können ja nicht mehr in ihre wohnungen, echt schlimm sowas.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...