Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Plaudern im Januar

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wäre sie dann völlig durch den Wind und abgehauen. Alles ist gut, so wie es ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Ein frohes Neues Jahr[/ALIGN]

[ALIGN=center]für alle[/ALIGN]

[ALIGN=center]weiblichen und männlichen Menschen, Hunde, Katzen, Tiere, Wichtel, Nichtwichtel, Moderatoren,

Kinder und Familien und Familienangehörigen,

ach, einfach an alle, die wir lieben! [/ALIGN]

[ALIGN=center]m017.gif[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui Vera, das war ja Adrenalin pur :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein frohes neues Jahr Euch allen! a045.gif

Hach, ich hoffe, Ihr seid alle gut reingekommen - und Vera - das ist natürlich purer Stress, da würde mir auch die Pumpe gehen, ABER - der unverbesserliche Optimismus - es ist ja nochmal gut gegangen! :kuss:

Lasst Euch davon jetzt nicht zu sehr beeindrucken, sondern stoßt mit einer Tasse Kaffee auf das gelungene Einfangen an ;)

Muck . Heidernei, jetzt hattest Du Pepples schon soweit und dann müsst Ihr genau da draußen rumhocken :Oo:kuss: Naja, hoffentlich verarbeitet sie das gut und geht nächstes Jahr gestärkt in die Knallerzeit! *Daumen drück*

Joss hat kein Problem mit dem Geböller - aber das Zischen der Raketen stört ihn doch arg, da wurde doch auch ziemlich gehechelt und gesabbert.

ABER - die Raketen waren weg und sofort beruhigte er sich soweit, dass ich mit ihm auch draußen mit dabei stehen konnte :)

Nochmal ein gutes, neues, GESUNDES Jahr 2013 für Euch alle :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr Lieben.......

.....euch allen...... happy_new_year_0011.gif .......bleibt gesund munter..... :kuss:

Unsere Bonny war letztes Jahr noch sooooo cool was die Böllerei betrifft und dieses Jahr hat sie gejault und gewinselt und wollte gar nicht raus zur Pipirunde.....(natürlich weit nach der Knallerei)..... :Oo:(

Wir haben dann in der Wohnung den Kasper für sie gespielt damit sie nicht so viel mitbekommt......meine arme Maus... :(

So genug gejammert.......ich wünsche euch allen einen ruhigen 1. Januar 2013....... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich musste meine maus einfangen und runtertragen, sie wollte nicht raus :(

nun hab ich eine große runde in einem gebiet gedreht, wo es ruhig ist, da ging es. aber als wir hier in die straße eingebogen sind ging sofort das schwanzi wieder richtung bauchnabel und sie hat gezogen wie blöd.

hier herrscht der reinste katastrophentourismus, sowas werde ich nie verstehen.

danke für den link anna, ich hoffe die familie hat eine versicherung, der hausmeister ist jetzt auch vor ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG Vera! :(

Das ist ja schrecklich.

Ich hab genau von so einer Situation, noch nicht lang her, ein Video

hier eingestellt.

Ich hoffe die Kleine erholt sich gut, obwohl der Schrecken sitzt ja bei euch.

Das Fell wächst ja zum Glück wieder nach.

edit Ina :kuss::knuddel auch für dich alles Gute für's 2013!

Arme Bonny :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich musste erstmal meine Mitbewohnerin einsammeln und nun habe ich einen Teil nachgelesen!

Oweia, da hat es bei manchen hier ja gar nicht gut angefangen, das neue Jahr! Muck und Vera! :knuddel

Ab jetzt wird das Jahr aber besser, kann es ja nur! ;)

Joey ist die Böllerei GsD total egal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvilita dir auch alle gute für's 2013 :kuss::knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

in Spaziergänge & Treffen

• 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.