Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Lilli

Empfohlene Beiträge

Die Beiden würden so gut zusammen passen ein Gröni und ein "Kurzhaar-Gröni"!!

Manchmal muss man flexibel sein......und außerdem hast Du bestimmt kein großes "Indianerehrenwort" gegeben...nur das zählt nämlich :yes: :yes:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1284

  • Loonee

    300

  • Fiona01

    244

  • Amira67

    174

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joss the Dog
Die Beiden würden so gut zusammen passen

Jahaaaaaaaaaaaaa, genau das habe ich auch gesagt ;) *aufstampf*

Muck :D:klatsch:

So - ich ruf da an - wenn ich mein Handy wieder in die Finger bekomm - und frag mal unverbindlich. Vielleicht kommt der ja nicht mit Katzen klar, dann hat es sich eh erledigt.

Oje - jemand da, der ansonsten herrenlose Silvis mit Fellnasen aufnimmt - derer 2 hündische und 3 kätzische?

:zunge::zunge::zunge:

Ich sehe den Haussegen als gefährdet an *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

JAAAAAAAAAAAAAA - in der Nähe von Pepples =)=)

Die beste Alternative für mich :)

Link zu diesem Kommentar

Silvi, du musst das anders angehen. Du holst den Kerl einfach wenn er nicht da ist und sagst dann zu deinem GöGa, wenn er es bemerkt: "Alter, hast du gesoffen, da ist nur 1 Hund im Garten, bist du betrunken??"

Davor ist es wichtig dass du seine Ärmel mit Pansen einschmierst, damit sich beiden Hunde, sobald der Schwindel auffliegt, sofort an ihn kuscheln und drängeln.

Falls dich dein Alter dann noch immer rauswirft, ziehst du einfach zu mir, dann hab ich eben 4 statt den jetzigen 2 Belgiern! :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Hihihihihi, Stefan - Du wirst die Notauffangstation ;)

Belgier zu Belgiern, wa? :zunge::zunge:

So, ich habe gerade auf den AB gesprochen da :redface

Hab den auch schon bei Belgier in Not gefunden - mei oh mei - ich kann Grönis nicht widerstehen :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Ja Natürlich! Ich hab 2 Mädels, du dann 2 Jungs. Da währen wir ganz gut aufgestellt!

Komm ruhig! Ich habe noch immer 1 Zimmer das total unbenutzt ist!

Link zu diesem Kommentar

Silvi, scher Joss auf Kurzhaar, und versuch die zwei möglichst nicht gemeinsam zu zeigen und verkaufst sie dann dem GöFrö als EIN Hund, das veränderte Wesen schiebst Du halt auf die Nachpubertät oder dass Du nicht findest, dass Joss sich verändert hat! :think: Sei erfinderisch!

Rede, texte ihn zu, damit er gar nicht erst zur Besinnung kommt! ZEIGE EINSATZ!! :D :D

Sei also wie immer! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

HAHAHA - wenn ich Dich nicht hätte, Ute =)=)

Das ist DIE Idee - hilf mir nochmal schnell auf die Sprünge, denn jedweder Einsatz von mir, egal ob körperlich oder verbal - endet im Größenunterschied von 10 cm - wie könnte ich dasn och kaschieren? Oder aufstocken? :think:

:zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...