Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Lilli

Empfohlene Beiträge

Prosit Neujahr!!! :)

Lilli nickt gerade ein...ihr Köpfchen geht gerade step by step ...runter... :kuss:

..und jaaaaa...noch ein BÖLLER!!!... :wall:

Lilli ist wieder *Gewehr bei Fuß* :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1284

  • Loonee

    300

  • Fiona01

    244

  • Amira67

    174

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Traum GOKU

Ja diese blöden Böller sind echt fies :( da denkste das war's und bang kommt der große knall :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute ( gestern) von 11 bis 23.30 Uhr gearbeitet....dann schnell nach Hause gedüst zu meinen Liebsten.... sehr gespannt wie Sammy sein erstes Silvester so findet....

Also wir um 2 vor 0.00 raus auf den Balkon, ringsrum Geböller ohne Ende....

Sammy hat es NULL interessiert....was für eine coole Socke ;)

Um 0.30 sind wir dann nochmal Gassi mit ihm. Überall hat es geknallt wie verrückt.....den Buben hat es nicht gejuckt :):):):)

Was für ein toller Start ins neue Jahr :)

Ich wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2013, bleibt gesund und munter. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen, und die guten Vorsätze wenigstens bis heute Mittag durchsetzen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

@ Berner Sammy

Feiner Bube hast du :)

Wir gehen mit den zweien auch gleich noch mal kurz raus(wenn die Hirni's mal mit den Böller aufhören würden :( )

Link zu diesem Kommentar

So hier kehrt auch Ruhe ein... Sohnemann ist bedient von Böllern: da werfen doch Jungerwachsene Böller auf ihn :o -- er steht da und guckt sich seine Kinderfeurwerkfontäne an und dann das... Männe war etwas stinkig.

Eben war ich auch nochmal mit ihm draußen und wir haben ganz allein unser kleines Feuerwerk gemacht. 3 Raketen und ein wenig Sprüh- und Blinkefeuerwerk.

Frohes Neues Jahr an alle :)

Buca zittert nicht mehr und hat das hektische Sabbern eingestellt. Die "schlimme" Zeit hat er auf meinem Bauch liegend unter einer Decke verbracht.

Link zu diesem Kommentar

Wünsche eu h allen n frohes neues jahr. Standen bis eben mit Chuma im garten und haben feuerwerk geschaut! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eben die Silvester Wache am Stall gehalten, und die Pferde haben sich wirklich klasse verhalten.

Habe um viertel vor 12 extra nochmal Heu verteilt damit alle abgelenkt sind, aber denkste.

Um 12 als es losging kamen sie dann alle raus, haben sich hingestellt und sich das ganz in Ruhe angeguckt.

Eigentlich total schön anzugucken. Die Pferde, und im Hintergrund mit Weitblick Panorama Sicht :D überall Feuerwerk. Leider kann man das im Dunkeln nicht fotografieren, aber das war richtig richtig schön, und besser als jede Silvester Party. :kuss:

meine Katzis musste ich in der Zeit alleine zu Hause lassen, aber als ich wieder kam, lagen sie noch genauso wie als ich gefahren bin. Also kanns nicht schlimm gewesen sein. :D

Hundi ist das auch egal. Also dieses Jahr sehr entspannt.

Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2013! =)

Hier war es übrigens dann recht schnell wieder ruhig. Und ich muss sagen es war generell sehr gesittet hier auf dem Dorf. Fast nur die schönen Raketen, und nicht die ätzenden Böller die nur knallen. Zumindest da wo ich es gesehen habe, war es fast schon vorbildlich. :D

Als ich vom Stall weggefahren bin, haben auch viele schon fleißig die Straße gekehrt, da muss ich die Dorfbewohner hier ja mal richtig loben. :D

Link zu diesem Kommentar

Sylke....

ich wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute für das Jahr 2013!!! :kuss:

Lilli war auch mal so wie der Sammy jetzt..irgendwann aber, habe ich nen Fehler gemacht :???:??? ....

Als Mensch bin ich halt was ich bin ....

Link zu diesem Kommentar

Balou war auch erst mit draußen und fand das total aufregend. Hat gewedelt und wollte richtig mit aber ich blieb beim Haus. Irgendwann wars ihm dann aber wohl zu laut und er wollte rein. Hat sich in seine Box gelegt und zusammen gerollt und da pennt er jetzt noch.

Damit bin ich zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...