Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Januar


Lilli

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU

Jungerwachsene sind manchmal schlimmer als "Jugendliche"

Hier hat eine Familie mit ihren ?? Kinder akkurat um 19.30 alles verschossen was sie hatten! Das blöde war nur,sie haben es in unserer Strasse gemacht :( die wohnen aber 4 Strassen weiter weg! Ich bin echt ein Mensch,der so gut wie nicht aufregt bzw bei so etwas den Mund auf macht,ABER DA IS MIR ECHT DER KRAGEN geplatzt! Ich Balkontür auf,und runter gebrüllt,ob sie das hier machen müssen und das sie den Dreck eh nicht weg machen!Antwort:sie machen's weg! Ja is klar,dann hätten sie es auch bei sich machen können oder ?

Jedes Jahr das gleiche........ Naja aber heut ist ja erst der 01.01 :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    1284

  • Loonee

    300

  • Fiona01

    244

  • Amira67

    174

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

m0nsters_mummy

Happy new year an alle!

Meine Pepples hat das ganze theater verschlafen :D

Ein paar mal hat se gekuckt wos gezischt hat aber gleich wider hingelegt und weiter geschnarcht :))

Das jahr hat gut angefangen - das erste silvester ohne probleme ganz ruhig verschlafen :D

Lg

Link zu diesem Kommentar

So, nun mache ich auch Schluss...die Lilli wird noch mal pieseln wenn sie sich traut :) ..ansonsten nicht... :so ...keine Sorge..*Mama ist da*...das ist Lillis *Wunderwort*

...ich wünsche Euch nen feinen Januar 2013 :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Nachdem mein Haus nahezu in die Luft gebombt wurde und nu endgültig alle Fell- und Federnasen einen Schock haben wünsche ich Euch allen ein frohes Neues und das dieses Jahr ein besseres wird als das alte "frohe Neue Jahr" ^^

Link zu diesem Kommentar

Hier ist wieder komplette Ruhe eingekehrt, Balou schnarcht lautstark.

Ich riskiers und geh ins Bett. Bis morgen. Schlaft gut. :winken:

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Frohes Neues.

Ich dachte ja wir hätten das Schlimmste überstanden (meine Mädchen haben den größten Rabatz verschlafen (Maggie mit Hilfe von Rescue)..jetzt fangen hier die Kanonenschläge von vorne an >.>

Geht endlich schlafen oder feiert irgendwo..aber hört endlich mit dem Mist auf. >.<

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...