Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Plaudern im Januar

Empfohlene Beiträge

Aufwecken ist die lösung eures Problems!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicola, tröstet es dich, wenn ich sage, damit bist du heute bestimmt nicht alleine? :D

Jenny genau das wirds gleich geben. Ich trinke noch den Kaffee zu Ende und dann gehts los hier.

Die können nachher weiter schlummern, aber erst mal kommen die wichtigen Geschäfte. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, schlafende Hunde soll man nicht wecken- ist ein altes Sprichwort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly ist kein Hund, die darf ich wecken. ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin jetzt auch gemein und geh Ebby wecken damit dir ihren Popo ins Bett bewegt ;) Sonst fängt das gefiepe an wenn wir im Schlafzimmer sind und Ebby im Wohnzimmer wach wird :Oo Nachti!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachti Jenny. :winken:

So, ich eise mich dann auch los, ich hab auch noch "Leibwäsche" zu waschen. :D Bis später mal! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: tschüss ihr beiden!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, ich wünsche allen ein gesundes, harmonisches, frohes neues Jahr!

Ich hoffe alle sind gut reingerutscht.

@ Muck, na soviel Aufregung braucht man nicht mitten in der Nacht. Gut das es halbwegs glimpflich ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen. War gerade draußen zusammenräumen bei unserer Schneebar.

Ich hab noch immer nicht rausgefunden, wer die Brötchen geklaut hat (Ihr erinnert euch an das Foto?). Wir hatten das halbe Tablett leergegessen und sind dann zum Feuerwerk schauen nach draußen geganen. Ich sag noch voller stolz: "Stellt die Stühle einfach ran, meine Hunde klauen nicht vom Tisch"

Nach 45 Min. kamen wir zurück, das Tablett stand am Rand des Tisches, gut manövriert zwischen den Gläsern und war leer. Beide Hunde hatten einen riesen Durst (könnte am Estragon Senf liegen) und heute hat irgendwie keiner der beiden Hunger. :think:

Warum kann ich über soetwas lachen? Weil ich es ohnehin nicht mehr ändern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D siehste die Hunde haben den Jahresanfang auch gut begonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Plaudern im Juli

Neuer Tag,  neue Woche, neuer Monat, neuer Kaffee  

in Plauderecke

• Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

in Spaziergänge & Treffen

• 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

in Hunde suchen ein Zuhause

• Plaudern im Februar

Endlich iat er da, der Qualitätsmonat Februar. Da braucht es einen starken Kaffee  

in Plauderecke

• Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.