Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sanne75

Beauceron-Mix, geb. 2007 zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 01.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Beauceron-Mix

Alter: 5

Kastriert: ja

Größe: ca. 55

Farbe: schwarz-braun

E-Mail / Telefon: 069-591214 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Larry und bin ein Beauceron-Mix-Rüde, 2007 geboren, kastriert.

Ich bin ein ausgeglichener Rüde, der sehr gerne läuft und jeden Spaziergang richtig genießt.

Ich bin mit all meinen Artgenossen bestens verträglich, gleich ob Rüde, oder Hündin. Ich bin absolut kein Raufer, sondern sehr souverän nund stehe zu meinen Menschen. Für Hundesport wäre ich gut geeignet, ist aber kein Muß. Allerdings sollte ich schon eine Aufgabe haben. Kinder im neuen Zuhaus sollten vielleicht etwas größer und verständiger sein.

Ansonsten kann ich nur über mich sagen:

Ich bin wie ein Sechser im Lotto! :-))

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt am Main

Charakter: ruhig, ausgeglichen, freundlich, verträglich

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=385137

post-28758-1406420195,92_thumb.jpg

post-28758-1406420195,96_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.