Zum Inhalt springen
Registrieren

Groenendael-Mix (Belg. Schäferhund), geb. 6/2011 zu vermitteln


Sanne75

Empfohlene Beiträge

Sanne75

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 01.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Groenendael-Mix

Alter: 1,5

Kastriert: ja

Größe: ca. 55

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Ringo und bin ein Groenendael-Mix-Rüde, im Juni 2011 geboren, kastiert.

Ich bin ein aktiver, lernbereiter, intelligenter und aufmerksamer Weggefährte. Ich suche ein Zuhause bei sportlichen Menschen. Hundesport, Joggen, Radfahren, Mantrailing etc. sollten schon Spaß machen und kein notwendiges Übel sein.

Kinder sollten gerne ein wenig grösser sein, damit sie sich evtl. auch mit einbinden können. So hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Kind und Hund beschäftigt!

Selbstverständlich bin ich mit meinen Artgenossen gut verträglich.

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt am Main

Charakter: aktiv, freundlich, verträglich

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=385141

post-28758-1406420195,99_thumb.jpg

post-28758-1406420196,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...