Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sanne75

Groenendael-Mix (Belg. Schäferhund), geb. 6/2011 zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 01.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Groenendael-Mix

Alter: 1,5

Kastriert: ja

Größe: ca. 55

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Ringo und bin ein Groenendael-Mix-Rüde, im Juni 2011 geboren, kastiert.

Ich bin ein aktiver, lernbereiter, intelligenter und aufmerksamer Weggefährte. Ich suche ein Zuhause bei sportlichen Menschen. Hundesport, Joggen, Radfahren, Mantrailing etc. sollten schon Spaß machen und kein notwendiges Übel sein.

Kinder sollten gerne ein wenig grösser sein, damit sie sich evtl. auch mit einbinden können. So hat man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Kind und Hund beschäftigt!

Selbstverständlich bin ich mit meinen Artgenossen gut verträglich.

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt am Main

Charakter: aktiv, freundlich, verträglich

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=385141

post-28758-1406420195,99_thumb.jpg

post-28758-1406420196,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.