Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sanne75

Tibetterrier-(Mix?), geb. 8/2011 zu vermitteln

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 01.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Tibetterrier-(Mix?)

Alter: 1,5

Kastriert: ja

Größe: ca. 35

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: 069 – 59 12 14 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Nick und bin ein Tibetterrier evtl. Mix-Rüde, im August 2011 geboren, kastriert.

Ich bin ein Schmusebär vor dem Herrn,verträglich mit all meinen Artgenossen und auch sonst für jeden Spass zu haben. Ich gehe gerne spazieren und suche netten Familienanschluss, gerne auch mit Kindern. Hundeanfänger hätten keine Probleme mit mir.

Katzen sollte es in meinem neuen Zuhause allerdings keine geben, das ist mein einzigstes Manko - die mag ich nicht! Ich bin sehr neugierig und möchte alles erkunden. Autofahren ist ein echter Spass für mich, da hopse ich von einem zum nächsten Fenster, damit ich nichts verpasse!

Schutzgebühr: 250,00

Standort: 60318 Frankfurt am Main

Charakter: sehr freundlich, verschmust, verträglich

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=385139

post-28758-1406420196,06_thumb.jpg

post-28758-1406420196,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.