Jump to content
Hundeforum Der Hund
Skipper

Nähversuch

Empfohlene Beiträge

Habe heute einen Erstversuch gestartet und für Lady ein neues Geschirr genäht - hier das Ergebnis:

1113ladymitneuengeschir.jpg

ladygeschirrneu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Marianne,

das sieht ja gelungen aus. Als ich die Borde sah, kam mir spontan in den Kopf: Mäh ihr Schafe, Mäh ihr Schafe.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also für einen Versuch finde ich es extrem gut gelungen. Klar, nicht ganz meine Farben, aber ich würde es nehmen! *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das sieht richtig toll aus, so schön kuschelig :)

hast du wirklich gut gemacht, respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo Marianne,

das sieht ja gelungen aus. Als ich die Borde sah, kam mir spontan in den Kopf: Mäh ihr Schafe, Mäh ihr Schafe.... :D

Lady ist ein Hütehund :D Darum war die Wahl des Schafbandes ganz bewusst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch toll vor allem die Schafe in blau würde ich es meinem Rüden anziehen :D toller erster Versuch :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Also für einen Versuch finde ich es extrem gut gelungen. Klar, nicht ganz meine Farben, aber ich würde es nehmen! *gg*

Ich hab ehrlich gesagt auch lange überlegt, ob ich wirklich das Pink nehmen will :D Aber Lady wird ständig von den Leuten übersehen :( Sobald es dunkel ist trägt sie ein Leuchtie, aber tagsüber verschwindet sie mit ihrem dunkelgrauen Fell irgendwie mit dem Unter-Hintergrund und fällt den Leuten nicht ins Auge. Darum wollte ich ein ins-Auge-springender-Farbton und das ist das Pink allemal :zunge: Schön ist es allerdings nicht ;) Aber absolut zweckmässig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein erster Gedanke war..."Oh, ein Mädchengeschirr!" :D

Olivia trägt ja nun auch neuerdings Pink......Hundemädchen mögen das :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sollte keine Kritik sein! Bin so 50:50 dass du es so verstanden hast.

Ich bevorzuge für meine Hunde eher Erdtöne. Dunkelbraun, Hellbraund und Beige sind eher meine Welt, aber meine kleine bekommt jetzt ein pinkes Leuchtie! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.