Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
UliH.

Verschenke "Rusty+Smilla" Kalender 2013

Empfohlene Beiträge

Hallöle Ihrs,

ich habe hier einen o.g. Kalender zu verschenken. Die Fotos sind 13x18 - auf schwarzem Kalenderpapier.

Wer ihn haben mag - Adresse per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

      Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht mehr um ihren Welpen kümmern. Der Welpe wurde von den Anwohnern übernommen.   Alaska aber sucht noch ein Zuhause und ist momentan in einer Hundepension untergebracht.    Alaska ist wahrscheinlich ein Herdenschutzhund-Mix, ca. 72cm hoch und etwa 40 Kg schwer. Sie ist eine ganz verschmuste und freundliche Hündin. Auf Menschen geht sie freundlich zu und lässt sich gerne streicheln und bekuscheln.   Mit Hunden scheint es auch keine Probleme zu geben. Wir hatten sie einen Tag bei uns und sie verstand sich mit Emma und auch mit allen Nachbarshunden. In der Pension geht sie in den Freilauf mit einer Mali-Mix-Hündin.    Sie braucht aber noch ein Stückchen Erziehung, beispielsweise in Sachen Leinenführigkeit. Als wir mit ihr spazieren gingen, wollte sie auch Autos hinterher rennen, also auch hier muss ihr noch beigebracht werden, dass dies ein Tabu ist.   Im Haus verhielt sie sich ruhig und als wir ihr ihre Decke zeigten, nahm sie diesen Platz auch sofort an.   Unseren Kater hat sie gar nicht beachtet. Der lief mit im Haus herum und an Alaska vorbei. Auch in der Hundepension laufen Katzen frei herum und Alaska interessiert sich nicht für sie.   Alaska ist geschätzte 2 Jahre, vielleicht auch etwas jünger. Sie ist nun kastriert, geimpft, gechipt und könnte somit umziehen.   Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden oder traudl@sananimal.org kontaktieren.      

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Verschenke Hundefahrradanhänger

      Da ich auf der Suche nach einer Alternative bin (Anhänger mit Joggerfunktion o.ä.) muss Platz geschaffen werden.   Somit sucht unser Fahrradanhänger eine neue Unterkunft. Genutzt wurde er selten. Platz reicht für einen mittelgroßen Hund (Foxi hatte genug Platz). Alle Teile sind vorhanden, die Reifen halten die Luft, aber er ist halt gebraucht. Er hat inzwischen eine Flickstelle (siehe Fotos) und eine Innenstange ist nicht mehr komplett umnäht. Die Funktion ist aber uneingeschränkt vorhanden.   Wer also Interesse hat: An Selbstabholer kostenlos abzugeben.              

      in Suche / Biete

    • Verschenke komplettes Rentierfell

      Beim ausräumen des Elternhauses habe ich ein ganzes Rentierfell mitgenommen. Es hing immer an der Wand und ist topp erhalten. Motsi hätte es lieben gerne, mein Mann ist entsetzt, dass ich das Ding angeschleppt habe. Es muss weg und bevor ich es weg schmeiße .... wer will es haben. Ich möchte nur das Porto.

      in Suche / Biete

    • Verschenke Bücher gegen Portoentgelt

      Sehr guter Zustand, fast neu   Mitteleuropäische Giftpflanzen und ihre Wirkstoffe 2., erweiterte Auflage G. Habermehl und P. Ziemer     Hunde würden Frischfleisch kaufen Sabine Balke und Bernd Koch     Rund um's impfen Nachschlagewerk über Impfungen (Humanbereich !!) 3. Auflage Anita Petek-Dimmer     Durchgeblättert aber guter Zustand Homöopathisches Repetitorium, von 2002   Wesen und Anwendung der Biochemie Therapie mit Mineral. nach Dr. Schüssler

      in Suche / Biete

    • (verschenke) Rinderhufe

      Eine große Tüte voll, ich habe sie nicht gezählt - ich denke es sind noch 30, 40 Stück. Rinderhufe, getrocknet, ungefüllt. Bei den meisten Hunden unbeliebt (ich sags lieber dazu) - meiner mochte sie gerne. Extrem hart.   Müssten aber bitte in Berlin-Tempelhof abgeholt werden. Bin da auch zeitlich flexibel.    

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.