Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Norwich

Alle Wetter in Dänemark

Empfohlene Beiträge

Wir verbringen momentan unseren Urlaub in Tornby Strand an der dänischen Nordseeküste. Ein paar Langeweile-Drinnen-Bilder habe ich ja schon im anderen Fotothread eingestellt.

Da auch gestern und heute die Bilder definitiv nicht mehr unter das Thema Dezembersonne passen, habe ich dieses neue Thema erstellt - in der Hoffnung, dass ich nach und nach mit ein paar sonnigeren oder auch verschneiten Bildern hier ergänzen kann. :D

Hier erstmal nur ein weiterer, winzig kleiner Vorgeschmack....

Nach einem weiteren stürmischen Tag und noch einem verregneten Spaziergang heute das Höchste der Wettergefühle: ein wolkiger Sonnenuntergang!

k90y-16-3416.jpg

k90y-17-a1d0.jpg

k90y-18-17e6.jpg

k90y-19-f717.jpg

Wir müssen leider drinnen warten :D

k90y-1b-d9d4.jpg

k90y-1c-67c6.jpg

Aber wir haben Frauchen immer im Blick!

k90y-1a-6c83.jpg

Wann kommt die Sonne?

k90y-1d-642e.jpg

Fortsetzung folgt bei Ankunft des nächsten Hochdruckgebietes... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: trotz doofem Wetter , tolle Bilder!

Die Beiden sehen aus wie begossene Pudel...äh Terrier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Unser Sonnenuntergang war sogar schicker, heute und geregnet hat es auch nur kurz! :P

Aber dafür sitzen wir hier "nur" in unsere kleinen, langweiligen Stadt und spielen "Phase 10" :D Immerhin - durch den Regen an Silvester liegt hier nahezu kein Müll auf den Straßen, und die Knallerei war um 00:45 zuende. Hat alles sein Gutes ;)

Danny und Lotte kann ich nass und durch eine Scheibe sogar richtig gut unterscheiden - du solltest die Idee mit dem Aquarium tatsächlich weiter verfolgen :yes:

Gruß in den Norden p010.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu in den sonnigen Süden! hurra.gif

Begossene Terrierpudel, ja das stimmt - wir kamen ja gerade vom Spaziergang. Ich sah nicht besser aus. :D

Die Knallerei (ich war erstaunt, dass es überhaupt welche gab) war hier dank des Wetters zum Glück auch gegen eins schon zu Ende, dann konnten wir "in Ruhe" nochmal raus.

Phase 10 kenne ich auch, genau das Richtige für Neujahr, macht müde Geister munter... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heike, eigentlich gibt es an der Nordseeküste Dänemarks doch gar kein schlechtes Wetter?! Bevor unser Kind da war und bis sie schulpflichtig wurde sind wir gerne im Januar oder Februar nach Dänemark gefahren. Wetter ist mir dort ziemlich wurscht. Am Strand durchwehen lassen und dann gemütlich Lesen oder Spielen, meistens Haus mit Pool. Das ist soooo schön.

Wir nehmen im November mit ein paar Leuten diese "Tradition" wieder auf (Kind ist alt genug und kann mal ein paar Tage ohne Mutti und Vati ;) ) . Von dem Glück eines super duftenden Schäfis wissen die Leutchens aber noch nichts ;) .

Deine Beiden Nasen sehen total knuffig, wenn auch ein wenig zerknittert aus ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du Recht, Maike, was heißt schon schlechtes Wetter! Meine Mutter sagt immer "Bestes Mützenwetter" dazu! ;)

Wir fahren auch schon seit Jahren immer im Winter für zwei Wochen an die schöne Küste hier (aber immer an verschiedene Orte, etwas Abwechslung soll ja denn doch sein :) ). Ich finde es super erholsam und entspannend. Balsam für die Seele!

Wir hatten an extremen Wetterlagen bislang schon Schneesturm, Tiefschnee und komplette Vereisung - Dauerregen bis zur Unbefahrbarkeit der Wege fehlt uns eigentlich noch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, die Rods haben Frauchen ausgesperrt und die schießt Beweisfotos, damit sie bei der Abgabe im Tierheim beweisen kann, dass diese Hunde hundsgemein sind! :D :D :D

Siehst Du denn auch so süß aus, Heike, wenn Du nass bist? :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich fürchte, nicht ganz, Ute! :klatsch:

Genau, so war das, ausgesperrt haben sie mich, hundsgemeines Terrierpack! Und nur nach knallharten Verhandlungen mit feinsten Schweineohren durfte ich wieder ins Haus, jawoll!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlaue Kerle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos von den Wolkenformationen geworden :respekt:

Wie die Zwei so niedlich um die Ecke gucken ist ja zu süss :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.