Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier schon einen Thread zu Kromfohrländern? Ich habe keinen finden können. Auch die "Kromis" gehören zu den Gesellschafts- und Begleithunden und letzte Woche (29.12.2012) wurde die Rasse im Fernsehen bei der VoX-Sendung Hundkatzemaus vorgestellt :klatsch:

Ich bin bestimmt nicht der einzige Kromifan hier, oder ;) ?

Unsere Erfahrungen zu dem Kromfohrländer als Familienhund findet man unter

http://www.familienkromi.de bzw. http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de

Viele Grüße an alle Kromi-Liebhaber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhuuu, ich hatte auch einmal einen Thread hier veroeffentlicht und nach Kromibesitzern gefragt :) Ich hatte eine Kromfohrlaenderhuendin, die leider 2008 im Alter von 14 Jahren verstorben ist.

Sie war wirklich ein toller Hund und wunderbar fuer eine Familie geeignet. Leider hatten wir etwas Pech mit (Erb)krankheiten, sie hatte Hueftprobleme und Epilepsie. Dennoch sind ich u meine Familie Kromifans geblieben, auch wenn ich mir keinen mehr anschaffen wuerde.

Hoffentlich hast du mehr Glueck mit deinem Kromi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.