Zum Inhalt springen
Registrieren

10 jähriger Malinois Rüde - erfahrene Hände sind gefragt


River

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 01.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Malinois

Alter: 10 Jahre

Kastriert:

Größe: mittelgross

Farbe:

E-Mail / Telefon: Refuge de l'etang bleu - Verdun (Frankreich)

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Refuge de l'etang bleu (Verdun, Frankreich, eine Stunde Fahrt zur deutschen Grenze):

- Togo hat jetzt jahrelang im Tierheim gelebt und wurde lange als unvermittelbar eingestuft. Er hat eine schwere Vergangenheit als Schutzhund hinter sich und ist sehr verunsichert. Da er in all den Jahren jedoch nie gebissen hat, will das Tierheim doch versuchen einen schönen Platz zu finden. Er gehört in erfahrene Hände, die mit viel Geduld mit ihm arbeiten und ihm Sicherheit und Geborgenheit vermittlen können. Togos Chancen stehen schlecht jemals aus dem Tierheim rauszukommen, wer kennt einen geeigneten Platz wo er seinen Lebensabend geniessen könnte?

Mehr Informationen auf Französisch bei Aurelia 0033 3 29 84 21 54 oder PN an mich.

Offizielle Seite des Tierheims: http://www.refuge-etang-bleu.com/chiens-seniors.html

Ich bin gerne behilflich wegen Transports oder Nachfragen....

bj9armik1wkk.jpg

jqxnkkue2x3t.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...