Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
River

10 jähriger Malinois Rüde - erfahrene Hände sind gefragt

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 01.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Malinois

Alter: 10 Jahre

Kastriert:

Größe: mittelgross

Farbe:

E-Mail / Telefon: Refuge de l'etang bleu - Verdun (Frankreich)

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Refuge de l'etang bleu (Verdun, Frankreich, eine Stunde Fahrt zur deutschen Grenze):

- Togo hat jetzt jahrelang im Tierheim gelebt und wurde lange als unvermittelbar eingestuft. Er hat eine schwere Vergangenheit als Schutzhund hinter sich und ist sehr verunsichert. Da er in all den Jahren jedoch nie gebissen hat, will das Tierheim doch versuchen einen schönen Platz zu finden. Er gehört in erfahrene Hände, die mit viel Geduld mit ihm arbeiten und ihm Sicherheit und Geborgenheit vermittlen können. Togos Chancen stehen schlecht jemals aus dem Tierheim rauszukommen, wer kennt einen geeigneten Platz wo er seinen Lebensabend geniessen könnte?

Mehr Informationen auf Französisch bei Aurelia 0033 3 29 84 21 54 oder PN an mich.

Offizielle Seite des Tierheims: http://www.refuge-etang-bleu.com/chiens-seniors.html

Ich bin gerne behilflich wegen Transports oder Nachfragen....

bj9armik1wkk.jpg

jqxnkkue2x3t.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.