Zum Inhalt springen
Registrieren

7 jähriger Pyrenäenberghund - Rüde


River

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 01.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pyrenäenberghund

Alter: 7 Jahre

Kastriert:

Größe: gross

Farbe: weiss

E-Mail / Telefon: Refuge de l'etang bleu - Verdun (Frankreich)

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Refuge de l'etang bleu - Verdun (Frankreich)

Happy wurde laut Testament seines verstorbenen Besitzers dem Tierheim übergeben. Nach 2 Jahren Tierheim ist das Testament endlich durch und Happy darf offiziell vermittelt werden. Happy ist ein ruhiger Pyrenäenberghund. Er sucht eine nette Familie, am besten mit Vorkenntnissen zu dieser Rasse. Es wurde nicht getestet ob er sich mit anderen Hunden, Katzen oder Kindern verträgt. Ein Garten wäre auch von Vorteil. Wer hat genug Zeit und Platz für den dicken Schmusebär?

Mehr Informationen auf Französisch bei Aurelia 0033 3 29 84 21 54 oder PN an mich.

Offizielle Seite des Tierheims: http://www.refuge-etang-bleu.com/chiens-adultes---page-2.html

cmt6ud5sw8x3.jpg

lh6vklqmgomy.jpg

zyert6svnzzp.jpg

ukqmpnq7vqn1.jpg

4vbsmqyj2xxr.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...