Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
june

Gute Vorsätze - Schmu oder sinnvoll?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Neujahrs-Fories :winken:

was haltet ihr von guten Vorsätzen? Habt ihr euch was tolles vorgenommen für 2013?

:klatsch:

Hoffe ich habe nicht übersehen dass es so einen Thread schon gibt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schmu!

Ganz eindeutig und wissenschaftlich bewiesen. Sieht man aber auch daran, dass man jedes Jahr zu Silvester die gleichen Vorsätze hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

huhu,

ich persönlich halte nicht viel davon. meiner meinung nach setzt man sich nur unnötig unter druck.

wenn ich mir was vornehm, dann brauch ich kein datum um das auch durchzuziehen. schon gar nicht würde ich es an die große glocke hängen. umso größer ist doch das gespött und die schadenfreude der anderen, wenn was nicht gelingt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.