Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Kennt jemand das Buch? (Geht um die Canon EOS 650 d)

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand das Buch?

klick ;)

40 Euro sind ja kein Pappenstil..... ich bin mir unsicher, ob ich es mir kaufen soll oder nicht :think:

Oder reicht das Handbuch aus, dass bei der Kamera dabei ist ( ist doch eins dabei ??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du musst wissen was Du für ein Typ bist würde ich sagen.

Ich bin eher der Probierer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde gerne mit ein bischen Wissen probieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich hab die 650D und überlege mir ja auch noch eins zu holen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich mein Handbuch,was dabei ist, gekonnt bis jetzt ignoriert :( Muss mal reinschauen, aber ich meine, da stehen eben die Einstellungsmöglichkeiten usw drinne. Buch wäre allerdings nicht verkehrt.

Geh doch mal in einen Buchladen (Thalia etc.) Und schau mal ob die das haben (wahrscheinlich) und blättere mal durch. Würde ich jedenfalls mal so machen, um dann zu entscheiden, brauche ich es und ist es hilfreich genug!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach einen Kurs bei der Volkshochschule mit. Das ist nicht teuer und lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich würde gerne mit ein bischen Wissen probieren ;)

In der Bedienungsanleitung steht auch ein bisl was.

Wenn Du die mal durch gehst und probierst wirst Du sehen ob Du noch ein weiters Buch brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Kurs wurde mir heute schon angeboten, mache ich auch auf jeden Fall mit, wenn ich die Kurszeiten mit meiner Arbeit verbinden kann....

Ich glaube das ist das Beste.... schnöde Therorie bringt mich wahrscheinlich nicht weiter....

Hm hm hm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Berner, schau mal hier.

http://www.kleine-fotoschule.de/

Die Seite wird Dir auch schon helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke Astrid fürs Ändern im Betreff :kuss:

Ich habe mich kurzfristig umentschieden, und die EOS 650 d genommen :)

EDIT: Das Buch gibt es auch für diese Kamera, ich habe mir das jetzt einfach mal gekauft ....schaden wird es mir nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.