Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shania007

Die Hounds von der Ostsee stellen sich vor!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal und ein schönes neues Jahr!

Wir möchten uns zunächst vorstellen - wir, das sind Gerrit und Ute (ich) und ihre Tiere. Aktuell bereichern sieben Hunde, drei Katzen und zwei Hühner unser Leben. Die Hunde sind ehemaligen Labrobeagles Püppi und Emma, Francais Tricolors Monty und Grobi und die Bloodhounds Forrest Gump, Shania und Google.

Beagle Emma und die Bloodies werden als Personenspürhunde (Mantrailing) geführt. Und neben unserer "normalen" Arbeit füllt dies unsere Tage ganz schön aus!

Monty, Grobi und Forrest sind auch Tierschutzhunde. Monty und Grobi in der Ernährung und als Blutspender an einer TiHo, Forrest kommt aus der ausgelösten bayrischen Bloodhoundmeute.

Soviel erstmal zu uns!

Viele grüße

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Ich würde gerne ganz viele Fotos sehen! Ich liebe Boodies! Natürlch mag ich aber auch von den anderen Hunden Fotos sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ute :winken::winken:

4351542.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12612855ye.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen mit Deiner Bande! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann Herzlich Willkommen, Bloodhounds fehlen hier noch im Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Gruß an die Ostsee :)

Wow, sieben Hunde .... das ist mal ne Nummer :D Ich wäre auch totaaaaal für viele Fotos... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420198,33_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.