Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Das hat er ja noch nie gemacht

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, wir haben noch keinen Thread , in dem wir unsere Verwunderung über das 1. Mal schreiben können. Daher mache ich einen auf!

1.1.13

Tom hat heute Geburtstag und wird 6 Jahre alt. Er hat heute das erste Mal große, gekochte Möhrenstücke gefressen. Und das, obwohl sie einzeln von mir gefüttert wurden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cookie hat sich kürzlich in einem Geschäft SOFORT von einer wildfremden Frau streicheln lassen, er hat sich nahezu aufgedrängt :o Ich wollt grade sagen, sie solle den Hund bitte nicht anfassen und da wollte er von sich aus schon hin und genoss es richtig. Und das obwohl er sonst zunächst fast alles versucht um ja nicht beachtet, geschweige denn angefasst zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ebby hat gestern das erste mal , an ihrem Geburtstag ;) , richtig gekläfft weil sie sich total erschrocken hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vor ungefähr 10 Jahren, in einer Einkaufspassage mit Marco. Wir kommen an einem Blumengeschäft vorbei, vor dem Schaufenster zig Gefäße mit schon gebundenen Blumensträußen.

Ich schau mir voller Interesse die Auslage an, überlege schon, ob ich einen der Sträuße jetzt schon kaufe und noch mal zur Tiefgarage zurückgehe um ihn dann ins Auto zu legen, oder ob ich erst auf dem Rückweg einen mitnehme (das Preis-Leistungsverhältnis war echt klasse) ... als ich aus den Augenwinkeln sehe, wie MEIN MARCO!!! einen der Blumensträuße anpinkelt :o :o :o

Ich mit hochrotem Kopf in das Geschäft, um Papiertücher gebeten um die Pfütze wegzumachen (Gott war mir das PEINLICH... :redface :redface :redface ) - und anschließend hab ich natürlich den angepinkelten Blumenstrauß gekauft.

Na ja, Marco wollte mir wohl die Qual der Wahl abnehmen... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vor ner Woche konnte ich mit Neo das erste mal an einem anderen Hund vorbeigehen ohne große Probleme. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Nele läuft fast immer ohne Leine , waren gerade meine Tochter besuchen und abends zum Gassi unterwegs , da hat sie doch einen Mann gestellt und das als Goldi . Das war mir mehr ,als unangenehm .

Glücklicherweise , war es ein netter Mensch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nelli hat bei meiner Freundn direkten Mundraub begangen.

Sie noch ganz verschlafen und stiert ins TV. Nelli saß neben ihr auf dem Sofa. Sie beißt in ihr Brötchen und Nelli schlägt ganz vorsichtig ihre Beißer mit rein. Als sie ihr Brötchen vom Mund wegziehen wollte bemerkte sie das Nelli auch noch mit dran hing und sich ganz dreißt nen Sück abrupfte.

Das hat sie echt noch niemalsnich gemacht. Ich hab mich echt krümelig gelacht. :megagrins :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lena hat sich dieses Jahr im Sommer im Park zielstrebig davon gemacht um unseren Nachbarn ein Stück Fleich vom Grill zu klauen und damit (so sah es für mich aus) grinsend weg zu laufen.

Das macht sie NIE! Nicht mal dann, wenn ein Teller mit Fleisch neben irgendwem auf dem Boden steht. Sie nimmt es nicht. Aber des Nachbarn Fleisch vom Grill war wohl total toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uhh, ich freue mich jetzt schon auf die neuen Beiträge in diesem Thema :D

Moni, das mit den Blumen ist ja herrlich :D :D Vielleicht wollte er nicht so lange warten, und hat dir deshalb die Entscheidung abgenommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Jamie hat heute zum ersten Mal gebellt!!!!!

Vorhin war ich im Dunkeln mit den Hunden unterwegs, durch den Eisregen hing ein Ast eines Baumes ganz tief über dem Boden und hat im Wind gewackelt. Durch die daranhängenden verdorrten Blätter sah das Ganze irgendwie "komisch" aus. Von weitem dachte ich, es wäre ein Tier, das eventuell verletzt herumtorkelt...

Bin erstmal kurz stehengeblieben und alle Hunde haben auch ganz gespannt in die selbe Richtung gestarrt. Plötzlich ein lautes "Wuff"! Es war fast so, als hätte sich der gute Hund dann über seinen ersten Beller selber gewundert...

Man muss dazu sagen, der Gute hat das "zarte" Alter von fast 6 Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.