Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
K9-Sam

Welpentreff/Spaziergang in Hamburg?

Empfohlene Beiträge

Da ich in meinem Bekanntenkreis "nur" erwachsene Hunde habe und ich mich erst morgen bei den Hundeschulen nach Welpengruppen und danach, ob diese auch im Winter statt finden, erkundigen kann, versuche ich es mal auf diesem Wege:

Gibt es hier Welpen/freundliche ältere Hunde aus Hamburg, mit denen wir uns zum Spielen und später auch für längere Spaziergänge treffen könnten?

Finn ist ein 10 Wochen alter Golden Retriever Welpe, wir wohnen in Winterhude/Uhlenhorst. Ich arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus, bin daher relativ flexibel.

Andere Welpen wären toll! Es kann auch sein, dass wir ab nächster Woche schon zur Welpengruppe gehen, aber ich weiß, wie gesagt, noch nicht, ob diese auch im Winter statt finden. Aber selbst wenn: ein privater Welpentreff wäre trotzdem super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, gibt's hier echt niemanden aus HH? Schaaaaade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Hamburg schon, aber nicht mit Welpen ;) und auch die andere Bedingung paßt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hund ist also nicht freundlich ;)? Seeehr schade... Vielleicht findet sich ja noch wer, fänd's so schön, meine Hundekontakte weiter auszubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, sagen wir mal so:

wenn die zwei erst einmal den anderen Hund kennengelernt haben geht es nach Sympathie.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das 3 Hunde eine schlechte Zahl ist (wie bei Kindern : 3 ist einer zuviel).

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wenn das hier noch aktuell ist wir hätten Interesse an gemeinsamen Spaziergängen.

Meine Hündin ist 17 Monate alt freundlich zu Hund und Halter heißt Tussi und gehört eher zu den kleineren Hunden.

Wir wohnen in Barmbek

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann können wir das ja vielleicht mal in Angriff nehmen :D Finn ist jetzt 15 Wochen alt und immer noch sehr freundlich und umgänglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr gerne

Wann und wo?

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus Geesthacht, das ist ganz in der Nähe :)

Mein kleiner ist jetzt fast 14 Wochen, also falls immernoch Interesse besteht,

wir hätten auf jeden Fall Lust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mia aus Hamburg

      Hi, ich bin Mia aus Hamburg und wollte nur kurz Hallo sagen 😉 Ich werde mich mal durchs Forum schleichen und ein paar Beiträge lesen. 👋

      in Vorstellung

    • Hamburg/Norddeutschland

      Moin Moin! Ich wollt nur mal in die Runde fragen, ob es vielleicht Leute aus Hamburg (idealerweise sogar Harburg) gibt, die Lust haben, sich gelegentlich zum Gassigehen zu treffen Eddy ist recht unkompliziert, findet andere Hunde prinzipiell toll, ist nur manchmal etwas zu stürmisch und testet die Grenzen dann schon seeeehr aus (Jaja, die Pupertät verschont auch uns nicht ). Ich hab leider kein Auto, deswegen wäre es schon Optimal, wenn man sich in der Harburger Umgebungen treffen könn

      in Spaziergänge & Treffen

    • Moin Moin aus Hamburg

      Hallo liebe Fories, Ich bin 29 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meiner 4 Jährigen Tochter und unserem 2 jährigen Sheltierüden Dexter im schönen Hamburg. Wir leben am standtrand umgeben von Feldern und lieben die Natur. Unseren geliebten Dexter haben wir 2015 als Welpe im zarten Alter von 10 Wochen bei einer Züchterin aus SH gekauft und sind glücklichen einen so tollen Hund bekommen zu haben. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum, dann kann ich noch was lernen und vielleicht habe

      in Vorstellung

    • Leinenpflicht in ganz Hamburg wegen der Vogelgrippe

      In ganz Hamburg wurde nun wegen der Vogelgrippe für die nächsten 15 bzw. 30 Tage (je nach Gebiet) eine Leinenpflicht beschlossen. Freigängerkatzen müssen drinnen bleiben   http://www.hamburg.de/contentblob/7453606/668964560b9c878ec31911a2744e3f49/data/allgemeinverfuegung-sperrbezirk-2016-11-20.pdf

      in Warnungen

    • Hamburg Langenhorn: Unfall mit Hund beobachtet - > wer vermisst einen Hund ?

      Hallo, bin gerade völlig fertig und hoffe die Überschrift ist aussagekräftig genug Heute gegen 13:45 habe ich einen jungen (ich vermute ca. 1 Jahr und entweder Stockhaar oder tierisch dickes Fell) Schäferhund/Schäferhund-Mix ? Nähe Langenhorner Markt gesehen, der auf den Ring 3 lief. Erst lief er wieder auf den Bürgersteig zurück und kam mir entgegen. Als er mich wahrnahm drehte er panisch ab und rannte wieder auf die Fahrbahn. Die erste Spur konnte er noch überqueren (Auto kam zum stehen),

      in Kummerkasten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.