Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
K9-Sam

Welpentreff/Spaziergang in Hamburg?

Empfohlene Beiträge

Da ich in meinem Bekanntenkreis "nur" erwachsene Hunde habe und ich mich erst morgen bei den Hundeschulen nach Welpengruppen und danach, ob diese auch im Winter statt finden, erkundigen kann, versuche ich es mal auf diesem Wege:

Gibt es hier Welpen/freundliche ältere Hunde aus Hamburg, mit denen wir uns zum Spielen und später auch für längere Spaziergänge treffen könnten?

Finn ist ein 10 Wochen alter Golden Retriever Welpe, wir wohnen in Winterhude/Uhlenhorst. Ich arbeite die meiste Zeit von zu Hause aus, bin daher relativ flexibel.

Andere Welpen wären toll! Es kann auch sein, dass wir ab nächster Woche schon zur Welpengruppe gehen, aber ich weiß, wie gesagt, noch nicht, ob diese auch im Winter statt finden. Aber selbst wenn: ein privater Welpentreff wäre trotzdem super :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, gibt's hier echt niemanden aus HH? Schaaaaade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Aus Hamburg schon, aber nicht mit Welpen ;) und auch die andere Bedingung paßt leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dein Hund ist also nicht freundlich ;)? Seeehr schade... Vielleicht findet sich ja noch wer, fänd's so schön, meine Hundekontakte weiter auszubauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja, sagen wir mal so:

wenn die zwei erst einmal den anderen Hund kennengelernt haben geht es nach Sympathie.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht das 3 Hunde eine schlechte Zahl ist (wie bei Kindern : 3 ist einer zuviel).

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wenn das hier noch aktuell ist wir hätten Interesse an gemeinsamen Spaziergängen.

Meine Hündin ist 17 Monate alt freundlich zu Hund und Halter heißt Tussi und gehört eher zu den kleineren Hunden.

Wir wohnen in Barmbek

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann können wir das ja vielleicht mal in Angriff nehmen :D Finn ist jetzt 15 Wochen alt und immer noch sehr freundlich und umgänglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sehr gerne

Wann und wo?

Gruß Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komm aus Geesthacht, das ist ganz in der Nähe :)

Mein kleiner ist jetzt fast 14 Wochen, also falls immernoch Interesse besteht,

wir hätten auf jeden Fall Lust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.