Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jutti1357

Einreisebestimmungen Schweden auf Deutsch Link zum schwedischen "Jordbruksverket"

Empfohlene Beiträge

Hier die aktuellen Bestimmungen:

Regeln für die Einfuhr von Haustieren (nach Schweden)

Das mit dem Anmelden beim Zoll haben wir noch nie gemacht - da ist meist keiner - und erst noch groß ein Zollamt suchen, wenn man z.B. nachts um 3 Uhr über die Grenze fährt - och nö -

Wenn man im Land mal kontrolliert werden sollte, haben wir halt alle Unterlagen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mit der Fähre nach Schweden

Hallo ihr Lieben ,    unterstützend zur Google-Suche würde ich gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen.     Ich plane gerade unseren Sommerurlaub nächstes Jahr . Wir streben aktuell an uns ein Wohnmobil / Wohnwagen zu leihen ( auch als Test ob wir uns zukünftig mal eins kaufen )  & eine Schweden / Skandinavien Rundreise zu machen . Es soll eine Art Roadtrip werden & der Weg ist das Ziel ! Wir sind bisher oft im "umgebauten" Ford Galaxy unterwegs aber 3 Wochen ohne ei

in Urlaub mit Hund allgemein

• Schweden mit Gandalf (Womo)

Hauptsächlich Bilder mit Tablet bzw.altem Handy +untalentierter FotographIn  kennt ihr ja schon 

in Plauderecke

• Einreisebestimmungen (beonders Frankreich) mit Mischling

Guten Tag Allerseits!  ich hab mich schon mal ein bisschen hier durchgewurschtelt, jedoch nicht dazu gekommen was ich explizit suche.  Also falls so ein Thread schon existiert, dann verzeiht Wir wollen mit unserem 2 jährigen Rüden (Hund aus dem Tierschutz, Montenegro) eine Mini-Europatour machen von ca. 2 Monaten.  Also ging es los mit den wilden Recherchen was wir hierfür für jedes Land benötigen.  U.a. wollen wir Kroatien, Italien, Österreich, Schweiz und Frankreich abgrasen mit

in Urlaub mit Hund in Europa

• Zug-/Bahnreise mit Hund - wer hat Erfahrungen? (D-Schweden)

Hallo,   wir möchten dieses Jahr Urlaub in Schweden machen - natürlich MIT Hund. Ferienhaus ist schon gebucht :-) Natürlich kam die Frage auf wie wir dort hinkommen...... Fliegen steht außer Diskussion! ....... Bezüglich Bahn oder Auto wurde ich überstimmt.........    Nun meine Frage: Hat wer schon eine längere Zugfahrt mit Hund gemacht? Auch ins Ausland? Welche Erfahrungen habt ihr dabei so gesammelt? Empfehlenswert?   Zu uns: wir werden zu fünft unterweg

in Urlaub mit Hund allgemein

• Einreisebestimmungen für verschiedene Länder

Einge gute Sammlung verschiedener Bestimmungen     http://magazin.mydog365.de/urlaub/hund-einreisebestimmungen/

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.