Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Kraulmaschine

Empfohlene Beiträge

Ich brauche unbedingt eine Kraulmaschine. Ich denke dabei an so einen "Daniel-Düsentrieb-Maschine", also an eine Roboterkonstruktion mit einem weißen Handschuh, der diese typischen Kralubewegungen macht.

Bitte, kann mir vielleicht ein Ingeniör (Ein Ingenör hat´s schwör :D ) so etwas bauen? Resa versucht einen Weltrekord in Gekraultwerden aufzustellen. Meine Finger fallen bald ab! :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was gibts tatsächlich! :kaffee:

Und zwar für Kühe!

Erfunden hat das Temple Grandin, eine autistische Frau, deren Lebenswerk es ist, Kühe auf Farmen ein möglichst angenehmes Leben zu ermöglichen.

Sie hat diese "Kratzmaschine" übrigens auch selbst genutzt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas brauche ich! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Maschiene, aber lasse mich gerne gegen Kost und logie dazu hinreißen als Kraulerin eingestellt zu werden.

Im gegenzug müsste aber irgendwer Vivo kraulen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich habe keine Maschiene, aber lasse mich gerne gegen Kost und logie dazu hinreißen als Kraulerin eingestellt zu werden.

Das willst du nicht wirklich! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt so Massagegeräte für Menschen, wir haben so eins irgendwo im Keller mal gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.