Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Housemouse67

Felix, Pastor-Mallorquin-Mix, ca. 1 Jahr, sucht Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 02.01.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Pastor-Mallorquin-Mix

Alter: ca. 1 Jahr

Kastriert: ja

Größe: groß

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: felizanimal@gmx.de

Besondere Merkmale / Wesen:

Hallo Ihr, der tolle Bursche, den Ihr auf den Bilder seht bin ich: Felix.

Mein Name bedeutet eigentlich der "Der Glückliche". Nur leider habe ich in den ersten 9 Monaten meines kurzen Lebens bisher nur Pech gehabt. Ich wurde angeschafft, weil ich mal ein netter, kleiner Knuddel war. Na ja, als Welpe erobert man alle Herzen im Sturm. Doch damit war es schnell vorbei. Also weg mit mir, "final destination" Tötungsstation. 3 Wochen war ich dort, in der Hölle.

Doch dann geschah ein Wunder. Nette Menschen von Feliz Animal sahen mich Häufchen Elend und nahmen mich mit auf ihre Tierfinca. Leute, das war Glück pur, ein zweites Leben, bei Menschen die mich mochten, streichelten und freundlich zu mir waren. Sie sagen ich wäre ein wirklich netter Kerl, vertrage mich mit allem was vier und zwei Beine hat, bin kein Kläffer und wünsche mir nichts sehnlicher als das Sofa mit meiner neuen Familie zu teilen. Also es liegt an Euch, aus mir Felix den Glücklichen zu machen.

Bitte meldet euch bei Interesse unter felizanimal@gmx.de oder schaut Euch auch auf meiner Facebook-Seite um:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.389679147782476.91736.358631904220534&type=3

Im Internet erfahrt ihr auch über unseren Verein mehr unter

www.feliz-animal.org

Felix ist derzeit noch auf Mallorca und wird mit einem Schutzvertrag und mit Schutzgebühr vermittelt.

Er ist kastriert, gechipt und geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten und ein persönliches Kennenlernen!

post-33031-1406420199,04_thumb.jpg

post-33031-1406420199,07_thumb.jpg

post-33031-1406420199,09_thumb.jpg

post-33031-1406420199,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.