Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah wurde operiert - jetzt geht es ihr wieder gut!


gast

Empfohlene Beiträge

Ist ja irre... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    459

  • Ninchen0_15

    40

  • Jasperxy

    39

  • SabineG

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Jenny wer hätte das gedacht, dass sie sich soooo toll entwickelt? Ihr habt meinen vollsten Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Pfiuuuit!!...sorry, wenn ich mal pfeife...aber bei so'nem Mädel

Link zu diesem Kommentar

Ja wir freuen uns auch täglich darüber. Müssten wir das Futter nicht immer noch aufweichen, würden wir garnicht mehr merken das ihr Leben in der Zeit absolut auf der Kippe stand.

Als wir das letzte mal bei der Tierarzt waren die Hannah eingeschläfert hätte wenn wir das gewollt hätten, war sie überwältigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

So... ich habe die Ergebnisse der letzten Untersuchung.

Es ist wiees zu erwarten war, leider finde ich es trotzdem nicht schön. ..

Hannah hat starke Veränderungen im Magen, an der Speiseröhre und am Darm. Die Blutwerte deuten noch immer auf eine statke Entzündung in ihrem Körper hin, doch wir wissen nicht wo.

Mit ihrem Knie kann sie noch so lange laufen wie es geht, dann muss ein neues her. Das selbe bei der Hüfte.

Aber die Ellbogen sehen perfekt aus :)

Und Zahnstein hat die süße. Logisch irgendwie. Sie bekommt ja nur Brei ...

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Jenny ich ziehe meinen Hut vor euch das ihr Hannah so nehmt wie sie ist!

Zwar wart ihr schon mehrfach auf der Kippe aber es soll einfach so sein, ihr gehört zusammen :kuss:

Alles gute weiterhin für das Mädel auf das es zumindest so bleibt wie es momentan ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist total lieb Anna.

Aber ganz ehrlich? Wir kamen ja sehr lange überhaupt nicht mit der Situation klar. Jetzt ist es aber normal. Es ist nichts besonderes und es schränkt uns alle überhaupt nicht mehr ein. Das Futtereinweichen und durchpürieren ist in den Tag eingebaut und ist irgendwie so wie Zähneputzen :)

Link zu diesem Kommentar

So sollte es auch sein - ändern läßt sich die Sachlage nunmal nicht.

Im kleinen Rahmen ist es bei uns die Gabe von Luminal - morgens und abends die halbe Tablette gehört irgendwie dazu.

Die Entzündung (oder was auch immer im Körper rumgeistert) wird jetzt erstmal nur beobachtet?

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, wir vermuten das es immernoch die Speiseröhre ist.

Mehr Medikamente als sie eh schon bekommt können wir eh nicht geben. Sie ist fit und wir hoffen das ihr Körper das schon hinbekommt. Wir müssen es einfach weiter beobachten :)

Link zu diesem Kommentar

Manche Sachen brauchen auch ewig bis die auskuriert sind. Ich denke aber auch, daß das Allerwichtigste ist, zur Ruhe zu kommen und das Leben zu geniessen - gilt für Hund/e und Halter/in. :kuss:

Der Rest wird sich finden, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...