Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Shar Pei - Welpen, diese armen Kreaturen!

Empfohlene Beiträge

ein Shar-Pei namens Adolf.. hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachbarn von Bekannten haben einen... Grausam. Der sieht heute noch so aus und hat immer Entzündungen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shar-Peis für 500 Euro über E-Bay? Na, ob da wirklich genug Wert auf Gesundheit der Eltern geachtet wurde... Ein Schelm der Böses dabei denkt!

Oh, auch ne klasse Mischung! Shar-Pei/Chow-Chow-Mix!

Niedlich sind die ja....

Uaaah :( Wäre ich bloß nicht "stöbern" gegangen... :( Mutter auch gleich abzugeben - Geboren am 10.10.2011.... "Schneeweißer Shar Pei"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens Shar Pei- Aussie- Mix Welpen im Internet gesehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Freddy, diese nicht faltig sind. Die Mama ist fast faltenlos (schlecht zu sehen auf den Fotos)

Könnte aber auch ein Mix sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da könnte ja wenigstens ein bissl WENIGER Haut bei raus kommen. Aber Chow Chows sind ja auch schon "überhäutet" - da noch nen Shar Pei dazu kreuzen.... :Oo

Uli: ich finde die ganz entzückend, die Welpen :D Aber trotzdem wäre das nun auch eher keine Mischung, die ich für sinnvoll halte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aber Chow Chows sind ja auch schon "überhäutet" - da noch nen Shar Pei dazu kreuzen.... :Oo

Uli: ich finde die ganz entzückend, die Welpen :D Aber trotzdem wäre das nun auch eher keine Mischung, die ich für sinnvoll halte.

Fürs "dicke" knutsche ich dich mal ganz feste :kuss::kuss::kuss:

Und die Chowies werden immer schweeeeeerer *grusel*

Wobei - ich schon Mixe gesehen habe, die ich schon als "hachnichtschlecht" bei mir durch gegangen sind. Chrakterlich gehen die beiden Rassen aber gar nicht, die zu vermixen.

Näää Freddy, da ist kein Chowie in den Welpies dabei. Vielleicht ein Chowie-Mix mit was schlankem, aber nix reines. *tätichmalsodenken*

Edith - ich meinte die weißen Welpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es stimmt, Shar Pei Welpen sehen immer sehr faltig aus, aber diese finde ich echt extrem. Das dritte Bild von oben hat mich total geschockt! Obwohl, die andern Bilder sind auch heftig. Mir tun sie total leid! :(

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ja es stimmt, Shari Pei Welpen sehen immer sehr faltig aus, aber diese finde ich echt extrem.

:klatsch: Wann hat Shari den Pei denn kennen gelernt? :D Und war es Liebe auf den ersten Blick??? :zunge:

Spaß beiseite:

Das dritte Bild von oben hat mich total geschockt! Obwohl, die andern Bilder sind auch heftig. Mir tun sie total leid! :(

LG Elke

Ich finde, der eine sieht auch so... kahl aus auf dem Rücken. :think: Und ist es normal, dass die kein Fell im gesicht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab´s schon verbessert, Frederike! :zunge:

Sieht echt so aus als wären die Gesichter nackt.

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pavovirose bei Welpen

Hallo zusammen,  bin erste mal in Forum und hoffe ich kann es richtig erklären,  so das ich von euch Hilfe bekommen kann. Also ich hatte mir am Samstag Nachmittag bei einen Züchter eine süße labrador dame gekauft. Sie ist 10 Wochen alt und machte einen guten Eindruck. Wie so jeder welpe spielte sie tobte rum alles ok. Eine Tag danach den Sonntag fing sie plötzlich an zu brechen und sehr starken Durchfall zu bekommen. Sie wollte nichts mehr essen und nichts trinken. Gestern Morgen brachte ic

in Hundekrankheiten

• Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

in Hundewelpen

• Urlaub mit Welpen?

Was kann man einem ca 5 Monate alten Hund urlaubsmäßig zutrauen? Allein schon weil man ja eigentlich nur 25min am Stück laufen sollte stelle ich es mir ziemlich schwer vor überhaupt etwas zu unternehmen. Soll man den dann den ganzen Tag durch die Gegend tragen um überhaupt was unternehmen zu können oder doch besser nur für den Spaziergang raus und danach rein bringen.  Kann man ihn dann in einer komplett fremden Umgebung auch schon alleine lassen? (Die Leute die meinen man darf einen Hund

in Hundewelpen

• Was steckt in diesen beiden Welpen

Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

in Hundewelpen

• Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.