Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
UliH.

@Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

mag sein, dass ich ein Einzelfall bin - ich weiß es nicht. Leider habe ich das "Problem" immer noch

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=86225&page=8#2097736

Andere Foren haben doch mit meiner IP-Adresse auch keinerlei Probleme, z.B. die Fotocommunity, der ich auch schon Jahre angehöre.

Manche User hier mögen froh darüber sein, dass ich nicht mehr aktiv sein kann, ich finde es sehr, sehr schade :(

Traurige Grüße

UliH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Uli,

nicht dass du meinst, wir sehen und lesen deine Beiträge nicht. Wir leiten das natürlich auch weiter.

Leider können wir aber auch nicht sagen, wie Marks Zeitfenster aussieht, also bitte hab Geduld. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube kaum das das Forum dich gesperrt hat Uli , ich glaube eher es liegt an deinem Zugang in der Arbeit , da muss nur der falsche Port im Netzwerk gesperrt worden sein und schon ist die Seite Nichtmehr aufrufbar . Wenn du vom Forum aus nicht mehr rein kämst wärest du gesperrt hier ... Aber das man eine einzelne ip so sperren kann das man garnicht mehr auf die Seite kommt ist nicht möglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jenny,

das habe ich auch nicht geschrieben, dass ich gesperrt bin. Sonst könnte ich gar nicht rein kommen.

Bei mir ist es halt leider so, dass ich tagsüber einen Zugang zum Internet habe, den ich nutzen darf, der eine feststehende IP-Adresse hat und diese IP-Adresse abgelehnt wird.

Ich dachte halt, da Mark gestern das Video aus den Gründerzeiten eingestellt hat, dass er so tief rein gebuddelt hat, dass es wieder *funzt*...

.. war aber doch nicht so ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke feste die Daumen Uli, ist ja wirklich doof mx63.gif

Wie macht sich das denn bemerkbar, das Du nicht ins Forum kommst?

Oder bekommst Du immer diese doofen Rechenaufgaben gestellt, das hatte ich

nämlich auch so ca 3 Jahre lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Susa, ich bekomme keine Rechenaufgaben.

Es macht sich so bemerkbar, dass ich gar nicht auf die Seite komme. Der PC nudelt und nudelt und nudelt. Ich komme nicht mal auf die Hauptseite, geschweige ins Forum noch sonst wohin auf Polar.

Das begann erst, als der Hacker hier unterwegs war. Mark hatte mir (und ich war/bin ja nicht die Einzige mit einer festen IP-Adresse) den Zugang dann wieder freigeschaltet - und jetzt bin ich seit ein paar Wochen wieder draußen. :(:(

Plöte für mich, plöte auch für meine Kollegin, der ich den Thread bzgl. ihres kleinen Mix (Rassebestimmung) gerne gezeigt hätte. Plöte für andere Hundekollegen, denen ich absolut nichts mehr aus dem Forum zeigen kann, weil der Polar für uns mit dieser festen IP-Adresse nicht existiert plöte, weil ich auch den Polar nicht mehr weiter mit verlinken kann.

Bitte Mark, kannst du das bitte nicht wieder gerade richten?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Nein Susa, ich bekomme keine Rechenaufgaben.

Es macht sich so bemerkbar, dass ich gar nicht auf die Seite komme. Der PC nudelt und nudelt und nudelt. Ich komme nicht mal auf die Hauptseite, geschweige ins Forum noch sonst wohin auf Polar.

schon male einen anderen Browser getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Uli - ich würds definitiv schade finden und hoffe sehr, dass das wieder gerichtet werden kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DANKE Mark !!! :kuss:

Ich bin wieder da :klatsch:=):klatsch:=):klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, was lange währt, währt endlich gut. Ich freue mich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.