Zum Inhalt springen
Registrieren

Napfständer


Jorky2001

Empfohlene Beiträge

Jorky2001

Ich bin für Lakota auf der Suche nach einem Napfständer.

Gedacht habe ich an einen einzelnen Napfständer, Höhe sollte so 25-30 cm sein.

Wisst ihr wo ich da was finde?!

Link zu diesem Kommentar

Abgesehen davon, dass man das nicht braucht außer, wenn der Hund krank ist kannst Du gerne meinen geschenkt haben. Ich brauch ihn nicht mehr - natürlich nur, wenn Dir "was Gebrauchtes" auch recht wäre....

LG,

Openmind

Link zu diesem Kommentar

Also es ist so einer:

http://img541.imageshack.us/img541/3794/7759napfstaender1.jpg

Aber natürlich gebraucht :)

Falls Du lieber einen Neuen willst:

http://www.bitiba.de/gallerieansicht/shop/hunde/hundezubehoer/fressnapf/napfstaender?gclid=CNnYzJimyrQCFUON3godiUsACQ

Hab meinen für meine Labrador-Hündin, die verstorben ist gebraucht, weil sie Gelenkprobleme hatte....

Kannst es Dir ja überlegen - bei mir steht er eh nur dumm rum im Moment....

bitte immer ans urheberrecht denken ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich würde immer wieder einen kaufen.Meiner frisst nicht von der Erde.Er muß es dann ein wenig erhöht haben. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...