Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Jorky2001

Napfständer

Empfohlene Beiträge

Ich bin für Lakota auf der Suche nach einem Napfständer.

Gedacht habe ich an einen einzelnen Napfständer, Höhe sollte so 25-30 cm sein.

Wisst ihr wo ich da was finde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass man das nicht braucht außer, wenn der Hund krank ist kannst Du gerne meinen geschenkt haben. Ich brauch ihn nicht mehr - natürlich nur, wenn Dir "was Gebrauchtes" auch recht wäre....

LG,

Openmind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst du mal ein Bild reinstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also es ist so einer:

http://img541.imageshack.us/img541/3794/7759napfstaender1.jpg

Aber natürlich gebraucht :)

Falls Du lieber einen Neuen willst:

http://www.bitiba.de/gallerieansicht/shop/hunde/hundezubehoer/fressnapf/napfstaender?gclid=CNnYzJimyrQCFUON3godiUsACQ

Hab meinen für meine Labrador-Hündin, die verstorben ist gebraucht, weil sie Gelenkprobleme hatte....

Kannst es Dir ja überlegen - bei mir steht er eh nur dumm rum im Moment....

bitte immer ans urheberrecht denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde immer wieder einen kaufen.Meiner frisst nicht von der Erde.Er muß es dann ein wenig erhöht haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.