Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Jorky2001

Napfständer

Empfohlene Beiträge

Ich bin für Lakota auf der Suche nach einem Napfständer.

Gedacht habe ich an einen einzelnen Napfständer, Höhe sollte so 25-30 cm sein.

Wisst ihr wo ich da was finde?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass man das nicht braucht außer, wenn der Hund krank ist kannst Du gerne meinen geschenkt haben. Ich brauch ihn nicht mehr - natürlich nur, wenn Dir "was Gebrauchtes" auch recht wäre....

LG,

Openmind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal ein Bild reinstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also es ist so einer:

http://img541.imageshack.us/img541/3794/7759napfstaender1.jpg

Aber natürlich gebraucht :)

Falls Du lieber einen Neuen willst:

http://www.bitiba.de/gallerieansicht/shop/hunde/hundezubehoer/fressnapf/napfstaender?gclid=CNnYzJimyrQCFUON3godiUsACQ

Hab meinen für meine Labrador-Hündin, die verstorben ist gebraucht, weil sie Gelenkprobleme hatte....

Kannst es Dir ja überlegen - bei mir steht er eh nur dumm rum im Moment....

bitte immer ans urheberrecht denken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde immer wieder einen kaufen.Meiner frisst nicht von der Erde.Er muß es dann ein wenig erhöht haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Napfständer mit Rückwand oder andere kreative Ideen gesucht

Hallo, bisher haben wir unseren Hund immer auf dem Balkon im gewöhnlichen höhenverstellbaren Napfständer gefüttert. Nun ziehen wir um und wollte eigentlich einen Napfständer mit Rückwand. Der ist im Internet aber gar nicht so einfach zu finden, fast nur überteuerte Sondernafertigungen ect. Kennt ihr doch ein Angebot eines solchen Ständers oder habt ihr Ideen, wie man einen evt. selbst macht, ohne das man großes handwerkliches Geschick und ungewöhnliches Werkzeug braucht? An die Wand etwas kleben oder schrauben wollte ich vermeiden, da man evt. auch mal den Platz wechselt oder umräumt. Hat jemand Rat? Danke

in Hundezubehör

• Napfständer

Verkaufe Napfständer Preis inkl. Versand 30 Euro - fast neu, noch nie zusammengebaut, nur Näpfe 1x für Wasser benutzt - kleine Delle an einer Seite, lässt sich aber leicht rausdrücken. - inkl. Montagematerial, außer für die Wandmontage - für 1-2 mittlere Hunde, ca 1l Fassung - 2fach höhenverstellbar - Edelstahl, spülmaschinenfest - Näpfe leicht herausnehmbar - leicht zu reinigen Bei Fragen einfach posten.

in Suche / Biete

• Napfständer, Halsbänder, K9 Gr. 0 und Norwegergeschirr

Huhu, der Tierarzt ist leider unerbittlich und so gehen einige Sachen in den Verkauf. Wenn jemand Maße haben möchte, einfach melden, dann messe ich aus. K9 Geschirr in Gr. 0 schwarz mit Sattel. Sehr guter Zustand, nur auf dem Klett sind ein paar Haare. VB 20 Euro Jeweils 2 kleine und große Logos Zustand brauchbar. Pro Paar 1,50 Euro Bienchen- Halsbänder Passen Bibo bei HU 50 und lassen sich natürlich noch kleiner stellen. Auf den Bildern sieht man HU 50 eingestellt. Pro Stück 9 Euro Ein wunderschönes Leder Halsband schwarz mit rot unterlegt. Passt Bibo im letzten Loch mit HU 50. Messe aber sonst gerne nochmal genau nach. VB 15 Euro Ein Norweger-Geschirr von Trixie mit Reflektorstreifen. Es trocknet super schnell, habe es im Sommer als Badegeschirr genutzt. Zustand gebraucht. Bibo passt es bei BU 80. Kann aber noch kleiner gestellt werden. VB 6 Euro Schwarzes Gurtband-HB mit Borte. Ist auf 50er HU eingestellt. Kann also noch verlängert oder verkürzt werden. Der Napfständer: VB 8 Euro

in Suche / Biete

• Napfständer/Napferhöhung wirklich nötig?

Hi! Mia hat bisher einen Napfständer immer einen Napfständer gehabt, die Näpfe standen/stehen also auf einer Höhe von etwa 10-15cm. Jetzt frage ich mich aber, ob das wirklich nötig ist. Irgendwo hatte ich mal gelesen, das wäre für die Gesundheit besser (Nacken oder Wirbelsäule oder so) wenn größere Hunde erhöht fressen. Aber der Hund hat auf dem Spaziergang deutlich länger und öfter die Nase auf dem Boden als in den paar Sekunden indem er mit dem Fressen beschäftigt ist. Mal davon abgesehen, dass ein Wolf seine Beute auch nicht erst auf einen Baumstamm hieft um sie zu fressen. Was sagt ihr dazu? Sollte ein großer Hund sein Futter leicht erhöht angeboten bekommen?

in Hundezubehör

• Suche schicken Napfständer

Hab mich schon halbtot gegoogelt, aber bisher nicht wirklich etwas gefunden, das mir gefällt. Was ich nicht mag: Diese einfachen Metallständer. Bemalte und geschnitzte Holzdinger mit Namen und Schnickes drauf. Was ich suche: Einen schlichten, edlen, eleganten Napfhalter für 2 große Näpfe für einen großen Hund. Wer hat sowas schon mal gesehen? Wo? Würde mich sehr freuen, wenn jemand spürt, was ich meine . LG Anja

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.