Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

FINA (Degu) ist tot :( was wird jetzt aus Schwester Pheobie ?

Empfohlene Beiträge

Melde dich im Degu- Forum an! Da sind die Experten, die können Auch zur Vergesellschaftung tips geben oder dir dabei helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update.

Wir hatten uns sehr bald dazu entschlossen die kleine doch in gute Hände zu geben und haben nun auch welche gefunden.

wenn nichts mehr schief geht wird sie Ende Mai umziehen. Zur zeit sind die neuen Besitzer selbst noch im Umzugsstress und das wollten wir der Kleinen dann doch nicht antun.

Sie hat dort auch die möglichkeit wieder unter Artgenossen zu kommen, wenn es den klappt.

Ansonsten macht sie momentan auch keinen traurigen eindruck und lebt alleine genau so wie vorher zu zweit.

Ich hoffe alles klappt und sie hat noch wunderbare jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: BUPI, 1 Jahr, Galgo-Mix - wie ihre Schwester Ina eineAngsthündin

BUPI: Galgo-Mix, Hündin , Geb.: 01.2016, Gewicht: 22,4 kg , Höhe: 65 cm   BUPI ist wie ihre Schwester INA einer unserer Sorgenfelle. Die hübsche Hündin wurde in Südspanien in einem Zwinger geboren und hat diesen bis zu dem Tag, an dem sie ins Tierheim umgezogen ist, nie verlassen. Sie lebte in dem Zwinger mit weiteren 26 Hunden. Kontakt zu Menschen hatte sie so gut wie keine. All das hat BUPI zu einem Angsthund werden lassen. Neue Umgebungen, fremde Menschen, Trubel – all das ängs

in Hunde suchen ein Zuhause

• Lottis Schwester schon zweimal aus der Vermittlung zurück

Huhu leider musste ich die Tage erfahren, daß Lottis Schwester (ganz rot, etwas langnasiger, gesund) nun zum zweiten mal nach wenigen Tagen aus der Vermittlung zurückgekommen ist Sie hat ein paar Baustellen, zum einen die Reizarme Aufzucht und den Faktor daß es Flaschenaufzuchten sind ( sitzt seitder 16ten Woche allerdings auf PS) Leinenaggression mit Übersprung, und Futteraggression gg. andere Hunde, ohne Leine soll sie voll verträglich sein ( jetzt 7 1/2 Monate) Vom Tierheim aus werden sie al

in Hunde suchen ein Zuhause

• Kleine Degu-Familie

Heute wollte ich euch mal meine kleine Degufamilie vorstellen.  Vor genau drei Wochen sind hier drei Degudamen eingezogen, die aus einer "Massenhaltung" (über 40 Tiere in einem kleinen Käfig) geholt und als Notfälle vermittelt wurden.  Weil hier ein schöner großer Käfig frei war habe ich dann drei Damen genommen. Zwei Erwachsene und eine, die noch kleiner war.  Der Kleinen ging es ca. eine Woche gar nicht gut. Sie fraß nicht und trank nicht. Es war so schlimm, dass ich dachte sie stirbt. Mit Zw

in Andere Tiere

• Leider kein Hund aber auch ein Tier (Degu)

Hi.  Ich besitze schon seit einigen Monaten Degus. (7 Monate / 5 Degus) &' ich War letzte Woche im Urlaub und hab meine Nachbarin auf die Tiere aufpassen lassen. Sie rief mich am Freitag an und sagte mir das sie sich gegenseitig tot beißen würden. Als dann wieder kam bin ich zum Tier Arzt und ließ eins einschläfern. Jetzt hat der Tierarzt gesagt ich kann die restlichen 3 nicht mehr zusammen halten. Drei Käfige kann ich mir leider nicht leisten und noch mehr Degus möchte ich mi

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.