Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Moviemaker, wer kann helfen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte soeben Ollies traditionelles Jahresvideo, einen Zusammenschnitt aus Bildern des Jahres, erstellen. Nachdem ich endlich alles zusammen hatte, habe ich gespeichert und das Video in AVI umgewandelt.

Nun das Problem: beim Abspielen sehe ich keine Bilder! :???

Was ist falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:think:

Würde mich an die Frage dranhängen- nur bei mir ists -eher-umgekehrt. Avi kein Problem, meiner spielt keine "mov" Videos- Umwandlung hab ich nicht hinbekommen.

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbiges geht bei mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Habt ihr es mal mit dem DivX Plus Converter/Player versucht an zu sehen.

Damit klappt es eigentlich immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze immer VLC (der frisst alles :) )

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo ihr Lieben,

ich wollte soeben Ollies traditionelles Jahresvideo, einen Zusammenschnitt aus Bildern des Jahres, erstellen. Nachdem ich endlich alles zusammen hatte, habe ich gespeichert und das Video in AVI umgewandelt.

Nun das Problem: beim Abspielen sehe ich keine Bilder! :???

Was ist falsch??

da ich auch schon mal mit dem Format Probleme hatte...

schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/AVI

AVI das ist wieder son Winzigweich Schrott wos an allen Ecken und Enden hakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem taucht eigentlich schon beim Erstellen auf. Ich suche ein paar Bilder raus, mache Übergänge, Texte etc. Alles super, ich kann es mir auch anschauen. Plötzlich, beim fünften Bild, sehe ich nur noch ein graues Feld und kann den bisher erstellten Film nicht mehr ansehen.

So ein Mist, mit dem alten Moviemaker hatte ich keine derartigen Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst die Bilder in deinen Ordnern, wo du sie hergeholt hast.. nicht kopieren und in einen anderen Ordner tun.. Der Moviemaker holt die Bilder sich immer noch vom PC, auch wenn du es gespeichert hast. alle Bilder im Originalordner belassen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie mit Doppelklick in den Moviemaker geholt... so nicht?? :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mache seit Jahren unsere Urlaubsfilme mit dem Moviemaker... Gleich alle Bilder im Ordner sortieren und dann mit Mausklick einfügen und den Ordner so belassen wie er ist.. dann funktioniert... du musst bestimmt jetzt alles nochmal neu machen :???

gehen alle Bilder nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.