Zum Inhalt springen
Registrieren

Moviemaker, wer kann helfen?


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Ich hab es schon ein paar Mal probiert, aber noch nicht mit dem ganzen Ordner (ich habe innerhalb eines Ordners mehrere kleine Ordner, chronologisch sortiert, die müsste ich dann alle nochmal überarbeiten und alles in einen Ordner stecken).

Ein paar Bilder gehen ja, und plötzlich ist keins der Bilder mehr zu sehen.

Ich habe wohl das neuere Modell des Movie Makers, vor ein paar Wochen runtergeladen als ich einen anderen Laptop bekam. Mit dem alten MM, wo die Bilder alle unten in einer Leiste einsortiert wurden, hatte ich keine Schwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Hab es gerade mal mit einem Ordner versucht. Ich bekomme ihn nicht rüber...

Link zu diesem Kommentar
Francis1

Habe auch den neuen Moviemaker runtergeladen, der alte war in manchen Sachen wirklich besser..

Du musst die Bilder einfach nochmal so sortieren, wie du es magst und nochmal alle neu machen und nix löschen oder ausschneiden.. dann gehts. wenn du den Ordner aber wo anders hinlegst, dann hast du wieder das selber Problem. Ich brenne mir immer gleich eine CD, dann hab ichs sicher :)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich habe es gerade über die Fotogalerie gemacht. Leider habe ich die Bilder nicht von Januar bis Dezember sortiert rübergebracht, sondern genau umgekehrt. :wall:

Herrgott noch mal...

Zumindest sind sie alle da, ich hoffe, das mit den Übergängen und Texten klappt dann auch noch.

Lieben Dank für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Notfalls könntest Du doch auch den alten Movie Maker neu instalieren, schmeisst

den neuen vorher raus und lädst Dir wieder die Vorgängerversion.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Hallo Susa,

das habe ich eigentlich auch vorgehabt, aber der Download den ich gefunden hatte, war virenverdächtig.

Ich hab´s jetzt endlich soweit kapiert mit dem neuen MM umzugehen. Habe eben zwischengespeichert, sonst sitze ich noch bis morgen dran.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe! Ich hoffe nur, dass es später auch mit der Umwandlung klappt.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich fass es nicht....

Alles hat wunderbar geklappt, das Video ist soweit fertig, ich hab es bei Youtube hochgeladen, aber nun: es sind keine Bilder zu sehen! :wall:

Umgewandelt habe ich direkt bei Youtube in WVM. Nun versuche ich nochmal mit AVI....

Link zu diesem Kommentar

Das gibt es doch nicht, also ich würde wahnsinnig werden :(

Mir ging das letztes Jahr so beim Urlaubsfilm zusammen schneiden.

Da war der Film zu lang und jedes Mal passierte etwas anderes.

Dann habe ich einfach hingeschmissen und der Urlaubsfilm ist bis

heute nicht fertig :whistle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...