Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Vampy

Wir sind neu ...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Tanja, bin 17 Jahre (alt/jung wie man es sehen will :) ) und ich komme aus Geislingen/Steige. Zur zeit bin ich noch den ganzen Tag zuhause weil ich erst ab 13 August meine Ausbildung zur Köchin anfang. Meine Hobby sind Lesen, schreiben, Fern schauen und spazieren gehen. Natührlich nur mit meinem "kleinen". Ach ja und ich habe eine leichte 'Rechtschreibschwäche. Also bitte nicht böse sein wenn ich viele Rechtschreibfehler habe. :redface

Mal zu meinen "kleinen": Sein Name ist Rusty, er ist ein kastrierter Yorkshire Terrier Mix (Obowl ich noch glaube das da auf jeden Fall pudel mit im Spiel war.), 1 Jahr und 7 Monate alt. Er ist machmal ein richtiger kleiner Frechdachs. :D Aber deswegen lieb ich ihn ja so. :D

Naja wie ich zu ihm gekommen bin ist ziemlich komisch für die meisten. Ich wollte nähmlich keinen Hund mehr. Nie wieder. Den es war so: Am 11. Mai dieses Jahr starb mein erster Hund Koni. Es war ziemlich schlimm für mich und meine Eltern schließlich starb er so plötzlich. Am nächsten Tag sind wir dan ins Tierheim gefahren um ihnen zu sagen was passiert ist. Mein Vater kümmerte sich um den Papierkram. Und ich ging zu den Zwingern um noch einmal zu sehen das es ihm bei uns besser ergangen war als dort in einem Zwinger. Und dan sah ich ihn! Im selben Zwinger wie vor 3 Jahren mein Koni. Er schaute mich an und ich war hin und weg! Es war Liebe auf den ersten Blick. Als mein Vater dan zu mir kam sagte ich das ich mich schon wieder in einen Hund verliebt habe. Und mein Vater schaute mich an und dan Rusty und wusste da schon das wir wohl doch einen zweiten Hund bekommen würden. Ich erkundigte mich bei den Tierheim mit arbeitern über Rustys vergangenheit. Man sagte mir das er 4 Tage zu vor einfach am Zaun vor dem Tierheim angebunden war mit einem Zettel. Naja und jetzt haben wir ihn schon *nach zähle* morgen genau 3 Monate.

Oh Gott ich schrieb hier ja einen ganzen Roman. :redface

Naja hier noch ein paar bilder von meinem kleinen:

Hier in seinem Körbchen:

16164902_full,r,220x200.jpg

Hier davor:

16164924_full,r,220x200.jpg

Auf seinem Lieblingsplatz: (Mein bett)

16926546_full,r,220x200.jpg

Mit seinem Lieblingsspielzeug:

19043699_full,r,220x200.jpg

Mit vielen Lieben Grüßen Tanja und Rusty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja!

Gelungene Vorstellung :respekt::respekt:

Dein Rusty ist eine sehr süße Fellnase ... nur mußt Du hier im Forum gut auf ihn aufpassen, da immer einige Hundediebe unterwegs sind ;)

Ein ganz herzliches Willkommen!

LG Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum:)

Na das ist ja ein süßer Knopf , also mit dem Pudel könntest du recht haben, er sieht ja schon irgendwie etwas gelockt aus :)

Wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich noch über viele Fotos Deiner süßen Fellnase.

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen auch von uns

viel Spass beim lesen und schreiben im Forum.

lg

simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum =)=)

Tolle Vorstellung und süße Fellnase :respekt::respekt::respekt:

Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, und herzlich willkommen hier!

=)=)=)=)=)=)=)

Schöne Vorstellung! Finde es toll, dass Ihr Rusty aus dem TH geholt habt, und es war sicher Schicksal, dass er im selben Zwinger saß, wie vorher Euer erster Hund! ;)

Wünsche Dir viel Spaß hier!

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von uns ein herrrrzliches willkommen.

Das war echt ne schöne vorstellung =)

Na dann wünsch ich dir noch viel spass bei und mit uns, und wenn du gerne liest, wirst du hier voll auf deine Kosten kommen denke ich.

Liebe grüße Sonja und Blacky :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tanja,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Herzlich Willkommen bei uns! =)

DAAAAAASS ist ja ein süüssser Knopf ! :respekt:

Schick mir doch per PN deine Anschrift, damit ich weiss, wo ich ihn klauen kommen kann! :prost:

Spass beiseite: Fühl dich wohl hier und hab Spass mit uns!

Ach, noch was: Mit deinen süssen 17 Jahren reisst du den Altersdurchschnitt wieder raus! :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein herzliches Willkommen auch von mir! =)=)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Und wir wünschen uns alle natürlich viele hübsche Fotos von deiner süßen Fellnase. :D

Viel Spaß

Heidi + Aika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.