Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Herdimamma

Bin neu hier!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen, ich bin auf der Suche nach verwertbaren Artikeln über Leinenaggressivität bei Euch gelandet. Gibt es bei Euch jemandem mit einem Herdenschutzhund? Wir haben 2 Tierschutzhunde: eine Mioriticmix-Hündin von 4 1/2 Jahren, die in einem Rudel wild in den Karpaten aufwuchs und seit Juli 2012 eine reinrassige Komondorhündin, die im November 1 Jahr alt wurde.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hallo, schön dass Du hergefunden hast :klatsch:

Ich habe nur einen normalen Kuvacz und bin gespannt, was Du uns über Deine Herdis berichten kannst. Besonders wie sich die "wild aufgewachsene Hündin entwickelt und in den Hausstand einfügt ist sehr interessant.

LG

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir Herzlich willkommen hier im Forum :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier..........ich habe einen Mastin Espanol-Mix, der ist allerdings ein Lämmchen.

post-9565-1406420204,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.