Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

"Partnerlook" für Mensch und Hund, mir gefällt´s

Empfohlene Beiträge

Der Kitsch kennt keine Grenzen, aber ich find´s schön. :)

Ollie und ich haben ein äußeres Zeichen der Verbundenheit gefunden, Hals- und Armband.

Keltischer Knoten: Alles ist verbunden, Anfang und Ende sind Eins

Buddha: das Glückssymbol

Stern: Symbol des Wegweisers

Hand der Fatima: Universelles Schutzsymbol

jjdd-cw-9431.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch sehr hübsch. Unter Kitsch stelle ich mir ganz andere Sachen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also das finde ich jetzt auch nicht kitschig. kitsch ist für mich eigentlch immer mit flitterzeuchs und irgendnem glitzerkram...

diese beiden sachen gefallen mir sehr - vor allem auch mit den jeweiligen bedeutungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte beim Lesen des Titels sehr viel "schlimmere" Dinge erwartet. ;)

Also, mir gefällt's! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mih auch nur anschließen!!! Finde ich eine tolle Idee!!! :D Wo hast du das gefunden???

Kitsch ist bei mir auch was anderes!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt es auch sehr gut.

Wo hast du das gekauft? pder hast du das selbst gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kitsch wäre, wenn der Hund ein pinkes Mäntelchen trägt und du auch ;) oder beide eine Schleife im Haar.

Die Kombi von Armband und Halsband aus Leder finde ich gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Armbänder kenn ich :D

Aber woher bekommt man die HBs ??

Find ich Klasse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, scheint ja doch nicht so schlimm zu sein. :D

Mir gefällt es wirklich sehr, deshalb habe ich es ja auch gekauft - nur dieser Hype um die Hundesachen hat mich eine Zeitlang davon abgehalten. Ich dachte halt bisher: praktisch und gut muss es sein, mit Glück sieht es auch nett aus. :)

Freut mich, dass es bei euch Anklang findet! Gekauft habe ich bei Schecker in Ostfriesland, ist mit

.de Domain auch im Internet vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es auch Super!!!

Wo kann man sowas bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mensch-Tier-Gräber

      Eben bin ich auf diesen Artikel gestoßen, indem darüber nachgedacht wird, Mensch und Tier gemeinsam zu beerdigen: https://www.stern.de/panorama/gesellschaft/hamburger-friedhof-denkt-ueber-gemeinsame-mensch-tier-graeber-nach-8455718.html   Es gibt aber scheinbar auch schon Friedhöfe, die das erlauben: https://www.domradio.de/themen/ethik-und-moral/2016-11-20/mehrere-deutsche-friedhoefe-erlauben-mensch-tier-bestattung   Mir ist das völlig neu, dass es das überhaupt schon gibt, wusstet ihr davon? Und was geht in euch vor, wenn ihr darüber nachdenkt?

      in Plauderecke

    • Geo-Artikel: Beziehung Mensch-Tier

      In Geo habe ich gerade ein Interview mit Kurt Kotrschal zum Thema Beziehung Mensch-Tier gelesen. Fand ich interessant und vielleicht finden es andere auch noch interessant. Das komplette Interview muss allerdings bezahlt werden. Aber ein großer Teil ist kostenlos lesbar:   https://www.geo.de/magazine/geo-wissen/17807-rtkl-mensch-und-tier-was-eine-gute-beziehung-zu-tieren-ausmacht?utm_campaign=&utm_source=email&utm_medium=mweb_sharing

      in Plauderecke

    • "Kann der Hund wirklich besser riechen als der Mensch?"

      Hierzu mal dieser Artikel, was in der Geruchswelt so los ist:    https://www.dasgehirn.info/aktuell/frage-an-das-gehirn/kann-der-hund-wirklich-besser-riechen-als-der-mensch?gclid=EAIaIQobChMIn47Cg7Ge3QIVw7ztCh3BYAZWEAAYASAAEgJfSfD_BwE            

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Welpen lernen gleichermaßen von Hund und Mensch

      http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/welpen-lernen-gleichermassen-von-hund-und-mensch-a-1216563.html   Sehr interessant dabei finde ich, dass die Welpen besser von fremden Hunden lernten, als von ihrer Mutter, zumindest macht man das daran fest, wie lange die Kleinen die Mutter, bzw. den fremden Hund beobachteten. 

      in Hundewelpen

    • Würmer auf Mensch übertragen

      Liebe Community,   vielleicht kann mir einer dazu antworten.   Mein Hund hat keine Würmer, bekommt regelmässig auch Wurmkuren, kann es dennoch sein, das ein Hund diese auf den Menschen, besser gesagt auf Kinder, übertragen können,   Betrifft uns nicht  direkt, eher indirekt.   Danke für Hinweise

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.